Announcement

Collapse
No announcement yet.

Alter Account funktionier nicht mehr! :(

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Alter Account funktionier nicht mehr! :(

Hallo Community!

Ich habe da ein Problem, kurzer schilderung.

Ich hatte einen Account, den ich von V6 bis V12? Gespielt habe, jedenfalls die Version, wo Azria dazu kam, nun wollte ich mich nach längerer Zeit wieder anmelden. Habe nun entdeckt, dass Flyff nicht mehr unter gPotato läuft.

Mein alter Account lief allerdings noch unter gPotato - Server Steamwalker.
    An meine E-Mails komme ich auch noch ran, kann auch noch meine letzten Tickes zwischen dem Support finden, allerdings kann ich mich damit nicht mehr auf der Hp von Flyff einloggen.

Gibt es da irgendeine Hilfe? Oder ist mein Account jetzt für immer weg?

Wäre auch nett wenn ein Gm eine Antwort dazu geben kann, diesen Account habe ich nur Regestriert, damit ich diese Frage im Forum stellen kann.

Schöne Ostern gewünscht! :-)

...zur Ergänzung, ich habe auch noch den Mail Verlauf zwischen den Gm's, sowie Screenshot's von meinem Char usw. was evtl. als verifizierung gelten könnte.

Vielleicht lesen das sogar noch welche aus meiner alten Gilde (VorsichtBissig)

Comment

hast du schon versucht, deinen Account zu aktualisieren --> https://member.webzen.com/ONE/Integr...gin/webzen.com

Comment

reaktivierung hat schonmal funktioniert, nun schau ich mal nach ob es der richtige war, danke schonmal für deine Hilfe!! :-)

Comment

...war der richtige account, nun ist es halt nicht mehr Steamwalker, danke! )

Comment

na dann mal frohe Ostern in Flyff ^^

Comment

hi,
              darf man deinen Ingame Name erfahren, da ich selber in VB auf Steam war kennt man sich ja vielleicht^^
              __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _________
              Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
              Albert Einstein

Comment

Lustig zu sehen, wie ich hier mit meinem Account geschrieben habe, den ich nun nicht mehr wieder bekomme xD... ist der Name aus dem Forum zufällig auch der Name für das Login?... Ich brauche den Account noch einmal wieder^^

Comment

langsam wirds lustig... ich habe den Account wieder rausgefunden... xD... beim wiederherstellen habe ich den auch umbenannt... und ich schreibe hier mit mir selber xD....

Comment

Working...
                  X