Announcement

Collapse
No announcement yet.

Account zusammenfügen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Account zusammenfügen

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    man kann seine Accounts nicht zusammenfügen, es kommt einfach keine E-Mail an web.de oder gmx.de an. (wenn man bei webzen und gpotato jeweis 1 account mit einer Mail Adresse hat.)

    Habe mir jetzt ein Webzen Account gemacht mit einer gmail Adresse gemacht und das ging.
    Nicht nur ich habe das Problem sondern auch viele andere. Siehe Facebook "Flyffde" https://www.facebook.com/FlyffDE
    Was mich wirklich wundert ist, das es Ihnen nicht auffälllt das die Hälfte der User nicht mehr Online ist.
    Es kann hier auch kaum einer was schreiben, da man dieses mit den nicht Fusionierten Accounts nicht kann. Ohne E-Mail mit Bestätigung kein Einloggen möglich

    Bitte fixen sie das Problem

    Danke



    Bei dieser Prozedur kommt keine Mail an web.de oder gmx.de


  • #2
    Scheint die leider 0 zu interessieren. Ich hab ne Aol und ne web Adresse und bei beiden kommt nichts an.
    Beide Accounts kann ich nicht spielen. Manche Spieler können ohne Verifizierung weiterspielen. Es ist so unnormal unfair.

    Webzen macht sich grad so mega unbeliebt... Bitte, macht die Fusion rückgängig. Gefühlt war Gpotato kompetenter!

    Comment


    • #3
      Es liegt ja jetzt nicht an Webzen. Es liegt nur daran, das sie nicht alles getestet haben. Nach Gmail ging eine Authorisierungsmai,l aber auch nur wo ich das Portal auf Englisch gestellt hatte :-/. Es liegt definitiv ein Programmierungsfehler der Webseite vor. Will man hier ins Forum muss man auch erst Community---> Forum klicken. Wenn man auf der Eingangseite direkt auf das Forum klickt, kommt man ins alte Forum wo man nichts posten kann. Es sind einfach nur Programmierfehler. Aber das sie keiner fixt, finde ich schon komisch.

      Comment


      • #4
        Und ich finds auch komisch, dass manche sich ohne diese Email einloggen können. Aber es interessiert Webzen einfach Null.

        Comment


        • #5
          Ok, habe jetzt hier Forum gelesen, zwischen einen anderen Poste, das die großen Mail-Anbieter webzen & Co auf ner Blacklist haben und die Mails nicht durchlassen. Aber wieso wird dann nicht mal eben eine Andere Domain/IP genommen zum Mail Versand. o.O

          Ok entdeckt. Sind auf einer Blacklist in Korea o.O

          Comment


          • #6
            Hab mich jetzt auch mal bei Web.de beschwert. Ich hätte nie gedacht, dass die zensieren würden. Ich meine sogar bei iCloud (apple service) kommen die mails an und Apple bevormundet uns gerne mal...

            Comment


            • #7
              kann mir nicht vorstellen das es an einer blacklist liegen sollte ,da ich mit einer web.de mail keine antwort bekomme aber auf 2 anderen schon ,den selben effekt habe ich auch bei anderen mail anbietern ,der fehler muss woanders liegen

              Comment


              • #8
                Hier eine Offi-Mail Mitteilung

                Hallo xxxxx,

                vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen, bezüglich einer nicht erhaltenen Bestätigungsmail, an uns gewandt hast.

                Im Moment blockiert Web.de noch viele unserer Bestätigungs-Mails, es kommt daher zu deren vollständigen Verlust oder einer Verzögerung (mehrere Stunden).
                Bis die E-Mail Provider unsere neue Domäne fehlerfrei erlauben, heißt es vorerst abwarten.
                Es gibt allerdings eine Forum-Post wo Spieler einen Workaround gepostet haben, welcher dir eventuell helfen kann.

                http://forum.webzen.com/.../3418-wo-bleibt-meine...

                Wir möchten uns für die dir daraus entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und stehen dir natürlich für alle Anfragen zur Verfügung.

                Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne an uns wenden.

                Mit freundlichem Gruß,
                deine Webzen Kundenbetreuung
                -------------------------
                Halte die Account-Informationen immer geheim.

                Comment


                • #9
                  test

                  Comment

                  Working...
                  X