Beim Titelfarmen kam nach der ~15. angenommenen und danach aufgelösten Ehe eine Fehlermeldung, der seit 2 Wochen besteht und auch nach Serverwartung nicht verschwunden ist.

Mein männlicher Charakter stellt einem weiblichen Charakter (Y) eine Coupleanfrage.
Person (Y) nimmt die Anfrage an.
Person (Y) erhält die Fehlermeldung "Datenbankfehler".
Auf der Taste "F" wird keine Ehe angezeigt und Cooldown von 24h startet bei mir trotzdem.


Weiblicher Charakter (Y) stellt mir als männlichem Charakter eine Coupleanfrage.
Ich nehme die Anfrage an.
Ich erhalte die Fehlermeldung "Datenbankfehler"
Auf der Taste "F" wird keine Ehe angezeigt und Cooldown von 24h startet bei (Y) trotzdem.

Bug ist nicht reproduzierbar und hängt unmittelbar mit meinem Charakter zusammen
und ist wie gesagt nach mehrmaligem Wiederholen "Anfrage erhalten - annehmen - Ehe auflösen" entstanden..

Auf der Taste "F" wird keine Ehe angezeigt und Cooldown von 24h startet trotzdem.

https://i.ibb.co/1TKLtPP/unknown.png