Announcement

Collapse
No announcement yet.

Ticket erstellen funktioniert nicht.

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Ticket erstellen funktioniert nicht.

Hallo Leute,

ich versuche den ganzen Abend schon ein Ticket zu erstellen, leider ohne Erfolg.
    Ich möchte meine Accounts von früher aktualisieren, habe die Emails, ID und Passwort. Leider funktioniert das nicht.
    Hab mir auch schon ein temporäres Passwort schicken lassen, auch dieses funktioniert nicht.

Immer wenn ich auf Ticket erstellen drücke werde ich auf die normale webzen Seite weitergeleitet sowohl eingeloggt als auch nicht eingeloggt.

Ich hoffe jemand hier kann mir weiterhelfen.

Wenn ich einen neuen Account auf die E-Mail machen möchte sagt die Seite dass diese Email bereits benutzt wird.
    Und wenn ich mich über Facebook anmelden möchte sagt er auch das diese E-Mail dupliziert werden soll.

Aber wenn ich dann die E-Mail eingebe sagt die Seite diese ist nicht bekannt. Würde ja gerne ein Ticket schreiben aber es geht einfach nicht...

Comment

Hallo Universe,

die von dir beschriebenen Probleme bei der Ticketerstellung deuten auf ein Cache Problem hin.

Bitte versuche, den Cache und die Cookies deines Browser vollständig zu leeren und versuche es erneut. Ggf. kannst du es auch mit einem anderen Web-Browser versuchen. Stelle dabei auch sicher, dass JavaScript nicht von deinem Browser blockiert wird.

Grüße~

Comment

Working...
      X