Announcement

Collapse
No announcement yet.

... und wie lange bleibt die Character-Löschfunktion nun noch gesperrt?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• ... und wie lange bleibt die Character-Löschfunktion nun noch gesperrt?

Ursprünglich gesperrt, in Vorbereitung auf die Serverzusammenlegungen der 3 Versionen.
    Mittlerweile sind mehrere Jahre ins Land gezogen und die Zusammenlegung wurde vor ein paar Monaten dann nun doch noch über die Bühne gebracht.
    Nun frage ich mich aber, wieso die Löschfunktion für Charctere immernoch deaktiviert ist?
    Wann wird es wieder möglich sein, seine nicht benötigten Charctere zu löschen?
    Oder muss man das Fehlen der Möglichkeit als offizielle Bestätigung weiterer, geplanter Zusammenlegungen interpretieren?

- Nya !

Ich würde auch gerne wieder Chars löschen können um Ordnung auf den Accounts einzubringen und unnötige Impuls Chars zu entfernen.
    Hoffentlich wird es bald wieder möglich sein, aber dann bitte nicht in Form einer neuen CS Scroll

Comment

Hallo Shaymin,

mir wäre nicht bekannt, dass die Funktion zur Löschung von Charaktere als Vorbereitungsmaßnahme für die Zusammenlegung der Server deaktiviert wurde. Meines Wissens nach geschah das aufgrund technischer Probleme, die ernsthafte Exploits ermöglichen.

Solange der Entwickler diese Probleme nicht gelöst hat, wird die Funktion deaktiviert bleiben müssen. Leider haben wir noch keine positive Rückmeldung zur Behebung dieses Problems seitens der Entwickler erhalten. Sobald sich daran etwas ändert, werden wir es euch natürlich wissen lassen.

Grüße~

Comment

Working...
      X