Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme Melden ein paar fragen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Probleme Melden ein paar fragen

    Spiele jetzt nun seit zwei monaten wieder aktiv flyff. mir sind folgende probleme aufgefallen.

    Keine Lord skills aktiv. in diesen zwei monaten war ich jedes wochenende am spielen und die lord skills waren kein einziges mal aktiv. ist der lord deaktivirt? gibt es den lord noch? oder kassiert er nur ab und macht keine skills an?

    wenige mitspieler. kaum gruppensuche, wenn dann nur solofiller für den partyleader für link attack. am wochenende nur in flaris shops zu hochzeiten vielleicht 30 shops. das auktionshaus ist jetzt auch nicht wirklich gut gefüllt. wenn ich im forum richtig gelesen habe soll ja am 4.okt eine serverzusammenlegung kommen von 2 deutschen flyff server (gibt ja nurnoch 2 stk) hoffentlich ändert das was.

    für mich ist das mehr ein solospiel als ein onlinespiel, etwas schade. gibt es aussichten das sich demnächst (bis auf die serverzusammenlegung) noch etwas positiv ändert? wäre für feedback dankbar.

    mfg

  • #2
    Du spielst auf dem falschen Server ^^
    Auf Devos machen die Lords einen richtig guten Job, gerade was die exp Events betrifft. Was Leute angeht die spielen: es werden immer Partyfiller beider Arten gesucht und Shops sind schon viel zu viele

    Comment


    • #3
      Keine ahnung ob ich hier richtig bin .. Aber kann es seind as jetzt alle Quest von Darkon nur noch mit Party gemacht werden kann ? In der info steht drin ab lvl 65 bis 80 und da ich Billposter lvl 80 bin wolle ich nuhn ein paar quest machen ,,, was Natürlich nicht geht ,, warum auch immer ( lebensspende -- Maske des Bösen .. kann ich alle nicht machen .. da haben die sich echt was einfallen lassen .. nur mist

      Comment

      Working...
      X