Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fehlermeldung bei PayPal Zahlungen

Collapse
This is a sticky topic.
X
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Fehlermeldung bei PayPal Zahlungen

Hallo zusammen!

Wir ihr alle vermutlich bereits wisst, arbeiten wir mit Hochdruck daran, zahlreiche Zahlungsmöglichkeiten wieder zu aktivieren und Probleme mit den bestehenden auszubügeln.

Uns ist ebenfalls bekannt, dass einige von euch eine Fehlermeldung erhalten, wenn sie eine Zahlung mit PayPal veranlassen. Daher möchten wir euch versichern, dass euer Geld nicht verloren ist, wenn es zwar von eurem PayPal Konto verschwunden ist, ihr aber noch keine Wcoin Währung erhalten habt.

Die Fehlermeldung bedeutet, dass die Zahlung aktuell noch verifiziert und manuell genehmigt werden muss. Es kann bis zu 2 Arbeitstage dauern, bis eure Zahlung genehmigt wurde.
    Wir arbeiten im Moment daran, dass der Status der Zahlung in diesem Zeitraum entsprechend angezeigt wird.

Bitte beachtet, dass eure erste Zahlung mit PayPal in jedem Fall manuell genehmigt werden muss. Soweit möglich, stellt bitte sicher, dass die Daten auf eurem WEBZEN Account mit denen eures PayPal Accounts übereinstimmen, um den Vorgang zu beschleunigen.

Vielen Dank für eure Geduld,

Das WEBZEN Team

Oops, ein Fehler ist aufgetreten!

Deine Transaktion kann zurzeit nicht verarbeitet werden.
    Bitte kontaktiere unseren <a href="http://cs.webzen.com/FAQ/List#192 ">Kundendienst</a> für weitere Informationen
    Bitte zögere nicht eine alternative Zahlungsmethode zu verwenden.

Comment

Kann mir jemand helfen? :-)

Comment

Ich bekomme immer dies Meldung "
        The Zip field is required.
        aber meine daten sind korrekt

Comment

Kann es sein, dass ihr im Moment wieder Probleme bei PayPal habt?

Comment

Originally posted by Heiner View Post
            Kann es sein, dass ihr im Moment wieder Probleme bei PayPal habt?
            Hallo Heiner,

uns liegen keine Informationen bezüglich von Fehlern mit PayPal vor.

Ich habe mich allerdings trotzdem erkundigt und kann dies nur bestätigen.
            Auch ein Bekannter von mir konnte gestern problemlos mit PayPal WCoins aufladen.

Der Fehler muss also an einer anderen Stelle liegen.

Freundliche Grüße
            Brodekhang

Comment

Working...
            X