Announcement

Collapse
No announcement yet.

Offizieller "Turning Point" Bug-Thread

Collapse
This is a sticky topic.
X
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #46
    Die 6-fach Erweckten Items, die vor dem Serverwartung ins Marktschreier gestellt wurden, haben immer noch 6 Erweckungen, bitte da auch was machen :/

    Comment


    • MadrigalInside
      MadrigalInside commented
      Editing a comment
      Vielen Dank für den Hinweis. Es wird schon gerade getestet

    • Konarethegod
      Konarethegod commented
      Editing a comment
      Items vom Gildenlager haben den 6. Slot ebenfalls noch.

  • #47
    Hey Leute, ich habe eine Suit gekauft mit 11%critdmg 15%critdmg und 3%critdmg, viel Geld investiert um diese auf +9 mit 3 slots zu uppen und seit der Serverwartung heute waren statt 15%critdmg -50fp drauf.

    Comment


    • Konarethegod
      Konarethegod commented
      Editing a comment
      selber schuld bro. Solltest ab und zu dir die patch notes durchlesen

  • #48
    bug im inventur bag
    ist es gewollt das man nun aus einem geschlossenen bag sachen entnehmen kann ??
    wenn ja sollte dies auch bekannt gegeben werden
    wenn nicht sollte dies abgestellt werden

    murano : eisstern

    Comment


    • Piccolo
      Piccolo commented
      Editing a comment
      Vielen Dank für den Hinweis. Wir werden dies prüfen.

  • #49


    Ich weiß zwar nicht ob man das als "Bug" bezeichnen kann. Aber bei der neuen Auflösung, die hinzugefügt wurde, ist diese rechte "Buff"- Slot - Leiste, however man die bezeichnen soll, nicht an die Länge des Fensters angepasst. Würde mich wundern wenn es beabsichtigt wäre oö

    Fänds auf jeden Fall besser wenn die Zeile etwas verlängert werden würde ~

    Comment


    • Piccolo
      Piccolo commented
      Editing a comment
      Hallo,

      Wir würden es gerne ansprechen, aber wir fürchten für dies wird es keine Lösung geben. Wir verbuchen das mal als "Schönheitsfehler". In der Tat befürchten wir wenn die Entwickler diese Leiste für die maximale Auflösung anpassen, wird es für alle anderen Auflösungen dann Abgeschnitten sein.

      So long
      ~Piccolo

  • #50
    Ist es beabsichtigt, dass die 120er Sets nicht mehr beim Red Chip Händler erhältlich sind? Das wäre sehr schade, die neuen Belohnungen sind ja eher amüsant als brauchbar.

    Viele Grüße
    Marry

    Comment


    • Kasayu
      Kasayu commented
      Editing a comment
      Ich glaube das ist tatsächlich so geplant.
      Die 120er Sets sind ja nun wieder von Red Meteo im Volcano dropbar.
      Somit besteht eigentlich kein Grund mehr diese für Red Chips anzubieten.

      Grüße, Kasayu~

  • #51
    Also das wichtigste wäre es vorne weg mal den Bug zu fixieren der dafür verantwortlich ist das Flyff sich schließt und das ganz spotan und sehr oft bevor der Guild Siege los geht, was dann zu dem Problem führt das man alle Leben verliert oder man einen Ghost DC hat oder beim Ladefenster hängen bleibt, diese Bugs nerven am meisten. Flyff ist das einzige Game in dem es passiert, sollte man solch ein Problem nicht als aller erstes in den Griff bekommen, wir sprechen hier schon über mehrere Jahre in dem es dieses Problem gibt und da ja nun wieder an Flyff gearbeitet wird sollte man vielleicht dieses Problem beheben oder besteht dieses Problem nur in der deutschen Version ? LG

    Made by Mitsu

    Comment


    • #52
      hier nochmal etwas klarer ausgedrückt :
      1. Es beschwert sich KEINER darüber, dass man im Guildwar jetzt durch Tab einen Gegner anzuvisieren kann.

      2. Eure Aussage mit "Tab funktioniert so , wie es von den Entwicklern vorgesehen ist" bezieht sich NUR darauf, dass man jetzt auch außerhalb des Guildwars die TAB Taste
      benutzen kann - was vor V20 NICHT möglich war. Mal ganz davon abgesehen wieso so eine Neuerung nicht in den Patch-Notes stand.

      3. Es beschwert sich NUR jeder darüber, dass das TAB- System nicht mehr so funktioniert wie VOR V20 ! Selbst wenn man "500" Leute um sich herum stehen hat, wechselt das Ziel / Target zwischen gefühlt maximal 2 Leuten hin und her. Amenofus könnte sich ja mal gerne Ingame einloggen und in Flaris ausprobieren, ob er jeden in seiner Umgebung ins Ziel anvisieren bekommen kann oder nicht. VOR V20 war es möglich, so gut wie jeden in der UMGEBUNG ins Ziel zu bekommen ( Guildwar ), man musste nur oft genug "tabben" , jetzt muss man gefühlt 1 Meter vor der Person stehen damit ihn das TAB- System erfasst und selbst dass gelingt nur mit Glück.

      Man kann es als BUG bezeichnen, weil der Radius viel zu klein ist, in dem das Ziel seit V20 erfasst wird und teilweise steht man vor Monster/Spielern und man kriegt sie trotzdem
      nicht ins Ziel durch Tab.

      PS : Wenn ihr doch seht, dass sich so viele beschweren, könnt ihr euch doch denken, dass da etwas nicht stimmen kann.

      Comment


      • Graywing
        Graywing commented
        Editing a comment
        Skendalev hat es zwar nicht sachlich aber denn noch aufm Punkt gebracht woran viele wegen Tabn denken.

        Originally posted by Skendalev View Post
        PS : Wenn ihr doch seht, dass sich so viele beschweren, könnt ihr euch doch denken, dass da etwas nicht stimmen kann.
        Eben, wenn sich viele beschweren, wird doch wohl was dran liegen, wäre echt toll wenn ihr dennoch mal die Koreaner fragen würdet an was die sich dabei gedacht haben bzw. was der Sinn des neues Tabn sein soll.

    • #53
      Huhu,
      es geht zwar nicht direkt um "Turning Point Bug" aber ist trotzdem auch ein Bug. ^^
      Undzwar geht es um den Titel 'Meisterhändler' um den zukriegen muss man 90 Tage Private Shop offen haben, was ich auch mit zwei Charas habe aber bei keines der beiden den Titel bekommen hab.
      Und gibt es ein Möglichkeit zu sehen, wie weit man schon mit Titel ist bzw. wie viel noch einem ehlt.

      Würde mich auf ein Antwort freuen.

      Comment


      • Kasayu
        Kasayu commented
        Editing a comment
        Du musst tatsächlich 90×24Stunden einen Shop aktiv haben. Natürlich nicht aufeinmal, pausen sind dabei möglich.
        Wenn ich mich also nicht täusche braucht man genau 129 600 Minuten / 2160 Stunden
        Wenn du noch kein Titel hast, waren es noch keine 90Tage.

        Zu der anderen Frage: leider nein, man kann nirgends einsehen wie weit man ist.
        Sowohl bei Meisterhändler als auch bei allen anderen Titeln.

        Grüße, Kasayu~

      • Graywing
        Graywing commented
        Editing a comment
        Ich hab seit Jahren mit meine Shop Charas jeden Tag Shops offen... Da werd ich wohl die 90 Tage zusammen haben.
        Und mit der Char hatte ich auch mal Treue Lv 21, was auch 90 Tage dauert, wenn ich das eine schaffe aber das andere nicht, dann stimmt da wohl was net :S

    • #54
      So Hallo hier mal was ganz wichtiges, und ich hoffe mal das Piccolo oder sonst wer sich das anschaut weil ich denke mal, dass das nicht so gewollt ist und wenn doch sollte man uns darüber bescheid geben:

      Mir ist es bereits passiert, dass einfach so random zu iwelchen Zeitpunkten, sei es dass ich mich buffen wollte in der pvp, oder sogar dass ich im GUILD SIEGE jemanden töten wollte, dass einfach eine Grünfarbige Meldung kam, mit der Aufschrift:

      "Du kannst das jetzt nicht benutzen."

      Vorfälle:
      - Pvp Arena wo ich mich buffen wollte
      - Guild Siege, first Life, wo ich den fest gefetterten Blacktack getötet hätte, aber dank dieses Buggs (obwohl mein Charakter einfach keine besonderen Nebeneffekte hatte) stattdessen 10 sekunden um ihn rumhampelte, sodass ich letztendlich getötet wurde statt meinen Kill zu bekommen

      Ich hatte neulich eine Aufnahme von dem PvP Vorfall, jedoch stelle ich gerade fest, dass ich diese wohl ausversehen gelöscht haben muss, trotzdem bitte ich sehr stark darum, dass dies einmal überprüft wird, Dankeschön.

      *Edit: Habe die Aufnahme sogar wiederherstellen können und wäre bereit diese auf Anfrage hinauszugeben um einen Beweis für diesen Bug zu haben, welcher umgehend gefixxt werden sollte

      Comment


      • #55
        Tab wurde immer noch nicht gefixt.

        Comment


        • Kasayu
          Kasayu commented
          Editing a comment
          Es heißt ja auch das es offiziell so gedacht ist und somit auch nicht geändert wird.

        • Bumbali
          Bumbali commented
          Editing a comment
          Es wurde glaub ich oft genug gesagt dass die Funktion an sich so gedacht ist.
          Ändert nichts an der Tatsache dass es trotzdem noch verbuggt ist und nicht so funktioniert wie es sollte bzw. es vorher getan hat.

          Kritik gabs es wohl im Übermaß. Da ja immer alles "weitergeleitet" wird aber bis heute noch keine Änderung stattgefunden hat muss
          ja mal jemand wieder darauf aufmerksam machen.
          Die "lieben" MODs loggen sich ja kaum ins Spiel ein und benutzen diese Funktion, ist ja kein Wundern wenn sie von Bugs wie diesen keine Ahnung haben, geschweige denn wissen ob und wann etwas wieder funktioniert oder eben nicht funktioniert.

          Deswegen : Fix it.

      • #56
        Die Rartesia Channel 2 und 3 funktionieren nicht.
        Man wird nicht auf nach Rartesia teleportiert.
        _______________________________________

        Comment


        • #57
          Hallo Zusammen,
          ​ich habe ein Problem. Ich kann nicht auf mein Fluggerät (MeteoBike(Red)) aufsteigen.
          ​Mir wird immer wieder, wenn ich es versuche, angezeigt, dass ich nicht fliegen kann wahrend ich mein Pet benutz.
          ​Oben rechts ist auch noch angezeigt das mein Tiger draussen ist (obwohl ich ihn schon vor längerer Zeit verkauft habe.

          ​Ich bitte um schnelle Hilfe und ein dicke Dankeschön im voraus

          MfG TrueInFlames

          Comment


          • #58
            Neuer Bug : das Schmuckset , glaube das gehört nicht ins Spiel - bitte wieder entfernen

            PS: "TAB-FUNKTION" funktioniert immernoch nicht ordnungsgemäß !

            Comment

            Working...
            X