Announcement

Collapse
No announcement yet.

Offizieller "Turning Point" Bug-Thread

Collapse
This is a sticky topic.
X
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Offizieller "Turning Point" Bug-Thread

    Hallo liebe Community,

    So sehr wir es uns wünschen einen bugfreien Start einer Erweiterung zu haben. So ist es leider oftmals nicht so ohne weiteres möglich, Auch beim besten Planen und Testen kann man etwas übersehen.

    Deshalb bitten wir euch um eure Mithillfe in Form von Bug-Reports.

    Solltet ihr einen Bug finden, bitte nutzt diesen Post um Spielfehler zu posten, die euch auffallen. Am besten mit Schritten wie man diese reproduzieren kann.

    Bei reproduzierbaren, einzigartigen, Bug-Reports winkt euch jeweils eine "Welcome Box" als Dankeschön!

    Bitte vergesst nicht euren Ingame Namen zu posten, damit wir wissen, welcher Spieler die Box bekommt .

    So long,
    ~Piccolo

    Community Support:

    What Player think i do.

    What i really do.

  • #2
    Bereits bekannte Bugs:

    - Sixth Awakening Slot
    - Sort Button Bug

    Community Support:

    What Player think i do.

    What i really do.

    Comment


    • #3
      Naja, es ist jetzt kein großer Bug, aber manchmal sind die Schatten keine Schatten, sondern der Gegenstand wird angezeigt. So zum Beispiel die Bäume in flaris, welche dann auch am Boden zu sehen sind. Außerdem sieht man manchmal anstatt den Schatten des Spielers auch die Texturen des Spielers.

      Comment


      • Piccolo
        Piccolo commented
        Editing a comment
        Das ist leider schon seit Jahren schon, auch schon diverse Male weitergeleitet worden. Kann wohl seitens der Entwickler nicht behoben werden.

      • Nobysworldde
        Nobysworldde commented
        Editing a comment
        Tja, manchmal fliegen wir durch Gebirge, manchmal wissen wir nicht wo oben, vorne, hinten oder unten ist, manchmal sind wir in uns selber präsent - stehen in uns selber mittendrin - tolle Wurst!
        Aber keine Angst - demnächst kommt das ultimative Update: virtuelle Welt: Flyff For Fun mitten im Kopf - Boy ay, das geht ab!
        Okay, bugt ein bissel, man muss sich nur merken wo das Hirn geblieben ist. Das packen wir, wie schon so viele Hürden!

    • #4
      Den Bug gibt es wenn sich viele Spieler auf einem Platz aufhalten: Man sieht die Namen der Spieler & die Texturen der Häuser etc nicht und der Glow ist iwie sau buggy.

      Comment


      • Piccolo
        Piccolo commented
        Editing a comment
        Die Sortier Funktion wurde heute repariert.
        Sollte nun alles wie geplankt funktionieren.

        So long
        ~Piccolo

      • Konarethegod
        Konarethegod commented
        Editing a comment
        Was hat das mit der Sortier Funktion zu tun? x:

    • #5
      Ein Teil der Items aus dem Questinventar (Teddybären,...) liegt jetzt im Kostüminventar, das vorher voller Kostüme war.

      Comment


      • Piccolo
        Piccolo commented
        Editing a comment
        Das ist Teil des "Sort Button" Bugs, welchen wir schon weitergeleitet haben.
        Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten

    • #6
      Der Bug im Auktionshaus: Beim einstellen von Auktionen läuft der Zähler für Auktion nicht mit. Erst beim erneuten öffnen wird die Anzahl der verfügbaren Auktionen richtig angezeigt.
      __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _________
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      Albert Einstein

      Comment


      • #7
        War nicht die Rede davon, dass die 2% und D Karten entfernt werden? Gestern noch eine 2% Card gedroppt o.o

        Kogemaru ~

        Comment


        • Froheostern
          Froheostern commented
          Editing a comment
          die 3% bzw. C Cards sind entfernt worden.

        • Kogemaru
          Kogemaru commented
          Editing a comment
          Das würde ja gar keinen Sinn ergeben, 3% und C zu entfernen.
          In was soll man dann die 2% und D Cards umwandeln? o.o
          In meiner Bank sind sehr wohl noch 3% und C Cards zu finden, ob man diese
          noch droppt, weiß ich leider nicht.

        • Piccolo
          Piccolo commented
          Editing a comment
          Hallo,
          3% und D Karten wurden entfernt.

          Alles andere funktioniert vom Entwickler wie gedacht.

          Wir entschuldigen uns für alle Verwirrungen.

          So long,
          ~Piccolo

      • #8
        Man kann irgendwie Lightning 3% Karten (vielleicht auch andere 3% Karten) nicht beim Kartenmeister aufstufen lassen, außerdem kann man weiterhin 2% Pieces saugen und diese zu Karten machen lassen, wo lag dann der Sinn dahinter 2% Karten zu entfernen ?

        Comment


        • Piccolo
          Piccolo commented
          Editing a comment
          Hallo,

          Vielen Dank für den Hinweis, wir werden dies Überprüfen.

        • Piccolo
          Piccolo commented
          Editing a comment
          Hallo,

          Dies is kein Bug, sondern funktioniert wie von den Entwicklern gedacht.

          So long,
          ~Piccolo

        • Tomkev
          Tomkev commented
          Editing a comment
          Hallo lieber Piccolo,
          es ergibt irgendwie keinen Sinn, dass man 2% Pieces noch saugen kann. Was soll man mit den 2% Karten dann anfangen? Aufrüsten zu 3% oder 4% geht nicht. Somit ist das saugen völlig nutzlos. Oder was meint ihr?

      • #9
        Beim erstellen der Party hatten wir alle Plätze belegt. Nachdem die Party auf Lvl 10 war wurde auf Schaden umgestellt und die Party erweitert. Nachdem ich mit 2 Scrolls mit jeweils 100% also 200% mehr EXP nur 0,10% EXP bekamen wurde es schon komisch und das bei 5 Lvl unterschied zu den Mobs. War mit meinem 103er Yoyo auf Azria bei den Elefanten. Nach erreichen von Lvl21 wollte ich den Partylead abgeben aber konnte ihn nicht weitergeben. Beim einem Char wurde ein Lvl 1 Charakter angezeigt der nie in die Party eingeladen wurde. Nach dem erneutem Einloggen konnte Lead nicht weitergegeben werden da der Char aus der Party raus war ( ungefähr 10 Minuten war ich am Neustarten von den Char ) in der Party wurde er aber noch als Leader angezeigt. Das bedeudet die Party war weg da keiner mehr einladen konnte oder Lead abgeben konnte. Hoffe das viele Leute dran arbeiten das Flyff wieder reibungslos :-) läuft.
        Das im Inventar jetzt 2 Reihen mehr Platz ist finde ich klasse vor allem wenn man bedenkt was sich da so ansammelt. Könnten ja das Bankinventar auch mehr Platz geben.
        So heute kein Leveln mehr und hoffen das morgen das Update und Serverwartung was bringt.
        MfG
        Smoking21

        Comment


        • #10
          Als ich soeben versucht habe ein paar 10%Karten zu upgraden kam eine lustige Fehlermeldung:


          Krass wieviele Karten wegen meines Fails zerstört wurden :/

          Kasayu, Murano~
          _______________________________________

          Comment


          • Piccolo
            Piccolo commented
            Editing a comment
            Dies ist uns bekannt. War uns bereits beim testen aufgefallen. Ein Entsprechendes update konnte noch nicht aufgespielt werden.
            Die Zahl dort stellt auch nicht die Anzahl der Karten da, sie man verloren hat, sondern ist der Code, welcher die Anzahl der zerstörten Karten generieren soll.

        • #11
          Die HP ist nie ganz voll.

          3 HP sind jetzt nicht die Welt, aber es nervt mich^^
          Hab ich auch von anderen gehöhrt.
          Könnte der Bug entstehen durch die erhöhung der Hp Wiederherstellung von 20.000 auf 50.000?

          Comment


          • Kiryi
            Kiryi commented
            Editing a comment
            Nein, da es schon lange vor Turning Point so war, hat das sicher nichts mit der erhöhung von 20.000 auf 50.000 zutun.

          • Piccolo
            Piccolo commented
            Editing a comment
            Hallo,

            Dies scheint leider sehr random aufzutreten. Wir können es nicht von unserer Seite aus nachvollziehen.

          • Spacedandy1
            Spacedandy1 commented
            Editing a comment
            Ich vermute mal, dass es mit den prozentualen HP-Boni zusammenhängt. Wenn eine ungerade Zahl herauskommt, dann wird vielleicht die Gesamt-HP-Anzahl aufgerundet, aber von den tatsächlichen HP nur die volle Zahl angezeigt. Möglich?

        • #12
          der neue Dungeon ist nicht auf der karte verzeichnet ,so weit ich das gesehen habe, ich denke aber er sollte es sein , da es mansche Idioten gibt die den nicht finden^^

          wie ich zum beispiel , ich könnte andre fragen oder mich mehr informieren aber dafür bin ich zu fett und Faul


          Devos : Stefan. (mit Punkt) xDD

          Comment


          • Spacedandy1
            Spacedandy1 commented
            Editing a comment
            Schon lustig, wie hier im Forum lang und breit über unzulässige Sonderzeichen diskutiert wird und jemand es tatsächlich schafft, sich zu melden und zu sagen: "Ja, ich hab auch eins!"
            Finds nur witzig.

        • #13
          Wenn ich das richtig verstanden habe sollen die neuen Redchip Belohnungen für guild siege sein allerdings werden die Chips immer noch an die SR Gewinner in darkon am Npc verkauft ist das so gewollt ? Das führt wohl in Zukunft zu Dumping Preisen
          A und 7 % Cards Lacotten, Shinies, Stone of Balance ect werden im Redchip Preisen auf Darkon Npc Niveau umgerechnet drastisch unter Marktwert verkauft.

          Mfg Passauer

          Comment


          • Kasayu
            Kasayu commented
            Editing a comment
            Nur für GW-Spieler fänd ich wieder unfair..
            Allein weil der GW von Bps (und Crackis) überflutet ist.. wenn man selbst kein Bp spielt hat man dort fast keine Chance, außer
            vielleicht mit perfekten Equip.

          • ProfessionalDevos
            ProfessionalDevos commented
            Editing a comment
            Endlich ist der SR auch mal für irgendwas gut^^ Vielleicht strengen sich jetzt ein paar Gilden mal an da teilzunehmen! Vorher haben die Einnahmen aus den Steuern ja nicht mal die Powerups für einen Teilnehmer refinanziert .

          • Passauer
            Passauer commented
            Editing a comment
            Das sehe ich anders zum einen macht es den Preis der Karten total kaputt ich mein wer kloppt wegen 75m nen Basiliks ect.
            Außerdem kann man einfach wenn man einmal gewonnen hat beliebig viele Redchips kaufen und sobald der markt mit A und S Karten gesättigt ist ( in vllt 1 bis 2 wochen ) sind jegliche Karten Drops in Instanzen genau so Müll wie die Meatsalads die direkt dazu droppen.

        • #14
          bei gestartetem ratesia ticket stehen 3 chanel zur verfügung man kann aber nur chanel 1 nutzen

          Comment


          • Ssoonn
            Ssoonn commented
            Editing a comment
            also ich konnte alle 3 Channels ohne Probleme nutzen sowohl auf S1 als auch auf 2,3 und 4

          • Gybsyqueen
            Gybsyqueen commented
            Editing a comment
            @ Ssoonn
            hast du dein ticket neu gestarten oder lief es vor der wartung schon ????

        • #15
          Auf den Collector Felder kann man weiterhin die 2% Pieces saugen. Denke mal nicht das es so gewollt war.

          Murano: Patronus

          Comment

          Working...
          X