Announcement

Collapse
No announcement yet.

[Ankündigung] FAQ und Datum für die entgültige Zusammenlegung der Flyff-Server

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • [Ankündigung] FAQ und Datum für die entgültige Zusammenlegung der Flyff-Server

    Liebe Flyffer,

    Der Server-Zusammenschluss geht in die Endphase. Am 12.11.2019 werden wir Murano und Devos, sowie Mocomochi, Tanuki und Lykan miteinander verbinden und zusammen ergeben sie den Server "Yggdrassil". Hier findet ihr alle Informationen zum bevorstehenden Server-Zusammenschluss:

    F: Wann findet die Zusammenlegung statt?
    A: Wie bereits gesagt sind unsere Tests noch nicht abgeschlossen, aber wir haben vor, die Zusammenlegung am 12. November durchzuführen.

    F: Welche Server werden zusammengelegt?
    A: Die US-Server Mocomochi, Tanuki und Lykan werden zu einem Server zusammengelegt, der den Namen Aibatt tragen wird. Außerdem werden die deutschen Server Devos und Murano zusammengeführt. Hier heißt der neue Server dann Yggdrasil.

    F: Ich habe im Moment mehr als 3 Charaktere auf den verschiedenen Servern, allerdings gibt es jeweils nur 3 Charakterslots pro Server. Wie kann ich auf all meine Charaktere zugreifen?
    A: Auf den neuen Servern werden mehr Charakterslots verfügbar sein, ihr werdet also auf keinen eurer Charaktere verzichten müssen.

    F: Was passiert, wenn 2 oder mehr Charaktere denselben Namen haben?
    A: Der Charakter, der zuerst erstellt wurde, kann seinen Namen behalten. Allen anderen Charakteren desselben Namens wird ein Fenster angezeigt, indem sie eine Namensänderung vornehmen können.

    F: Was passiert, wenn 2 oder mehr Gilden denselben Namen haben?
    A: Es gelten die gleichen Regeln wie für die Charakternamen. Sollte ein Gildenmeister mehr als 1 Monat lang inaktiv sein, wird ein Stellvertreter ernannt, der die Gilde umbenennen kann.

    F: Was passiert mit den Herausforderungen zu Gildenkriegen?
    A: Herausforderungen zu Gildenkriegen werden nicht auf die neuen Server übertragen. Setzt euch mit unserem Kundendienst in Verbindung, um eine Rückerstattung zu erhalten.

    F: Was passiert mit den Ranking, Gildenkriegen und Colosseum ?
    A: Herausforderungen werden zurück gesetzt um jeden Spieler auf den neu zusammen geschlossenen Server eine neue faire Chance zu geben.

    F: Werden bestimmte Funktionen des Spiels vor der Zusammenlegung deaktiviert?
    A: Eine Woche vor der Zusammenlegung werden wir die folgenden Funktionen deaktivieren:
    - Lord System
    - Mittleres Gildenhaus
    Hinweis: Das Mittlere-Gildenhaus-System wird zurückgesetzt.
    - Markplatz
    Hinweis bitte entfernt all eure Angebote vom Marktplatz um sicherzustellen das während des Server-Zusammenschlusses keine Gegenstände verloren gehen. Wir haften nicht für auf diese Weise verloren gegangenen Gegenstände.

    F: Welche Funktionen bleiben nach der Zusammenlegung unverändert?
    A: Alle Funktionen, die oben nicht genannt wurden, bleiben unverändert. Dazu gehören:
    Charakter
    - Freundesliste im Messenger
    - Mails im Spiel
    - Mentor-Schüler-System
    - Mentor-Schüler-Level und EXP
    - Couple-System
    - Couple Level & EXP
    - Erfolge
    Gegenstände
    - Gegenstände, Taschen, Bank
    - Soulbound / Levelbeschränkungen
    - Erweckung
    - Aufwertung, Elementaraufwertung, Piercing
    - zeitlich begrenzte Gegenstände, Buffs (einschließlich Beads)
    - Zimmermöbel, die bereits benutzt werden

    Gilden
    - Gegenstände und Penya im Gildenlager

    Sonstiges

    - Buffpet-Namen

    Community Support:

    What Player think i do.

    What i really do.

  • #2
    Ich habe im Moment mehr als 3 Charaktere auf den verschiedenen Servern, allerdings gibt es jeweils nur 3 Charakterslots pro Server. Wie kann ich auf all meine Charaktere zugreifen?
    A: Auf den neuen Servern werden mehr Charakterslots verfügbar sein, ihr werdet also auf keinen eurer Charaktere verzichten müssen.
    Das bedeutet also ab 12. bis zu 15 Charakterslots? Habt ihr das ausprobiert.

    Comment


    • #3
      Wie viele Channel sind für Yggdrasil vorgesehen? Bleibt es bei 4 und gibt es weiterhin einen PK-Channel?

      Comment


      • #4
        zu "Hinweis: Das Mittlere-Gildenhaus-System wird zurückgesetzt. Alle Gildenhausbesitzer erhalten jedoch nach der Zusammenlegung eine Entschädigung."
        Ich hoffe das macht ihr auch wirklich weil nach der Fusion von Hydros mit Murano gab es garnix !
        Passende Entschädigung wären einfach die exakte Anzahl an Wcoins welche man für Möbel für ein Mittleres Haus braucht, weil was für einen Sinn hat es das es 3mal so viele Möbel für Mittlere Häsuer gibt als man benutzten kann (eig mehr als 3mal so viele weil es auch mal dazu kam das eine Gilde ihr Haus verloren hatte und eine andere ersteigert hat und Möbel gekauft hatte ! ). So kann man sich bei erfolgreichen Wiederersteigern die Möbel wieder kaufen und welche nicht wd kaufen konnte haben wenigstens eine kleine Entschädigung.......
        Also bitte denkt daran

        Comment

        Working...
        X