Announcement

Collapse
No announcement yet.

[Ingame] Die Wiederauferstehung des Secret Drop Events!

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • [Ingame] Die Wiederauferstehung des Secret Drop Events!






    “OMG!! Schon wieder ein Secret Drop event, och nöööööööööö!”

    Doch! – Aber diesmal ist dieses Drop Event wirklich "Secret". Wir haben sowohl die Drop Liste geändert als auch die Drop Table um dieses Event wirklcih unvorhersehbar zu machen, und allen Spielern eine gleich faire Chance zu geben.

    Das überarbeitete Secret Drop Event startet morgen und Endet am 29.10.2019 um 8 Uhr MEZ (Sommerzeit endet am 27.10.2019.) mit beginn der Serverwartung.

    Gute Jagd!
    Wünscht euch,

    Euer Flyff-Team

    Community Support:

    What Player think i do.

    What i really do.

  • #2
    Sind die Scrolls immernoch zu droppen `?

    Comment


    • Itzuchi
      Itzuchi commented
      Editing a comment
      Darf er nicht sagen^^"

  • #3
    was ist mit halloween event? das ist jetzt nicht euer ernst das halloween gegen das eingetauscht wurde?

    Comment


    • Piccolo
      Piccolo commented
      Editing a comment
      ist es nicht

  • #4
    Grade ne Party bis auf Lv 40 gezogen, Mobs waren +-3 lv. Dabei nicht ein Eventitem gedropped. (1o1 gespielt) Mach ich was verkehrt, oder is die Droprate einfach nur komplett am Hintern?

    Comment


    • #5
      es tut mir leid aber dieses event ist totaler quatsch. ich meine wo ist der sinn und die Fairness? ein paar habe glück und bekommen was gutes die anderen 99% farmen 12h am tag haben pech und kriegen nichts. du hättest das "event" nicht zurück bringen sollen!!!

      Comment


      • #6
        ist das schlechteste Event seit Jahren, farme 4 Stunden und nur Müll, außer 7,15,30 Set Boxen oder Möbel die gebunden sind, also Müll den keiner brauch.
        Danke Piccolo so kann man Leute vergraulen.
        Vorher hatte ich wenigstens zwei Stellen gewusst, die war zwar hart umfarmt, aber man hatte eine Chance.


        Gibt es überhaupt mal wieder ein gutes Event wo jeder einen nutzen davon hat?

        Bitte keine langweiligen Event wo der Server überflutet ist und keiner die Sachen brauch bzw. dafür keiner Penja ausgibt.

        Menno das Game hat immer noch soviel Potenzial, aber nö man muss nichts machen.

        Ausser langweilig, langweilig und langweilig und no Fun


        Danke macht weiter so und die Community verkleinert sich weiter...…..
        Last edited by Heiochan; 15-10-19, 02:23 PM.

        Comment


        • #7
          Guten Morgen!Das echt großer mist!!!nur weil einige sich beschwert habe dieses event so kaputt zu machen ist echt der hammer!Man dropt nix ausser müll!Glaub es gibt keine boxen mehr mit scrolls!habe mich echt drauf gefreut und jetzt nix!weden wieder viele quitten !merkt man ja schon das fast keiner mehr on ist und es kaum noch shops gibt!Herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!

          Comment


          • #8
            Das Event ist doch so viel besser geworden, schön gemacht ! Nur war es gestern schon sehr deprimierend xD Offensichtlich dropt jeden Tag ein anderes Itemsortiment und dann auch überall mal, sehr fair geworden Jedoch eine Sache fand ich fragwürdig, ich hatte gelesen das gestern eine Person eine Card Box gedropt hat ?? Kann es sein das es Fakenews waren, beide Server Devos und Murano farmen stunden und nur eine Person dropt ne Box (gut vllt hat wer gedropt aber geheim gehalten, habe jedoch diverse Spieler gefragt und nix), der Glaube daran hat mich dazu gebracht stundenlang Müll zu sammeln. danke
            mfG
            Last edited by N1kla5; 16-10-19, 07:10 AM.

            Comment


            • #9
              Das Event läuft seit einem Tag und hier wird wieder nur rumgenörgelt, vielleicht wartet ihr einfach mal ein paar Tage ab. Ihr wisst doch noch gar nicht was alles gedroppt werden kann etc. Die Card Boxen sind halt raus, sonst wurde wegen denen auch nur rumgenörgelt.

              Comment


              • #10
                Also ich finde das Event jetzt nicht so schlimm.
                Klar, am ersten Tag hat man nur Müll bekommen (ich persönlich kann mit CS Sets für 7/15/30 Tage nix anfangen), aber man darf auch nicht vergessen, dass es wie geschenkt ist. Und heute dann doch wieder ein paar nützliche Powerups dabei. Das einzige was mich wirklich stört sind die gebundenen Items, die man nicht nur nicht traden kann, sondern auch im Inventar behalten muss, bis man sie irgendwann mal gebrauchen kann oder man muss sie halt löschen ür mehr Platz. Vielleicht sollte es einen extra Inventar-Tab für "Gebundene Items" geben

                Comment


                • #11
                  Hallo zusammen!Das Event war vorher echt super und mann konnte auch sich scrolls für weihnachts event und uppen der waffen/Rüstung farmen!So wie es jetzt ist kann es auch direkt beendet werden man bekommt nix und wenn nur sachen die keiner brauch!!!Auf Server CW ist jetzt noch weniger los wie vor event!Und viele die sich immer beschwert haben über das event spielen ja schon nicht mal mehr!

                  Comment


                  • #12
                    Gibt es auch eine drop liste von dem müll den man dropen kann?

                    Comment


                  • #13
                    Wow nach 7 Stunden intensiv farmen eine Land Card. Piccolo ist das dein ernst ?
                    Wir haben mit mehrere Leute gefarmt die höchste Boxenanzahl war gerade 2.

                    Normalerweise hatten wir für 7 Stunden mindestens 28 - 40 Kisten mit 8 Personen.
                    Und jetzt ahebn wir gerade mal 5 Stück zusammen, finde den Fehler.

                    Drei Leute gehen leer aus, war das der Plan?

                    Danke ein Mega verkacktes Event von Webzen.

                    Comment


                    • Itzuchi
                      Itzuchi commented
                      Editing a comment
                      Das ganze ist verteilter, andere, die sonst keine Boxen bekommen haben bekommen nun auch welche. Wo ist also das Problem, außer das einzelne nicht mehr die Scrolls in den Mengen ziehen, die sie sonst bekommen haben.
                      Ich finde das so wie es aktuell ist eigentlich ganz gut. Das einzige, was mich doch etwas ärgert ist, dass man an manchen Tagen(wie z.B. heute) Tag allein an stackbaren Items fast ein ganzes Inventar benötigt wird. Das macht es dann etwas... aufwendiger^^'

                  • #14
                    Ich möchte mal mein Statement zu dem Event abgeben (nachdem ich es ein paar Tage lang beobachtet habe)

                    Erstens ist es schonmal positiv, dass nun jede Mobs, die selbe Drop Palette haben, nur ist die in einigen Punkten immer noch nicht perfekt.
                    Punkt 1: Die Drops werden zur selben Zeit gedroppt & nicht verteilt, was es immer noch zu einfach macht es ab zu usen d.h. ist immer noch zu vorhersehbar (im Heutigen Beispiel: Die Land Card Box) Es braucht nur wieder jemand die Uhrzeit + Interwall, zwischen den Drops zu wissen & schon geht das Theater von vorne los (Nur abgemildert da ja jetzt jeder die Chance drauf hat.)
                    Punkt 2: Da die Drop Palette im gesammten, nun alle Mobs abdeckt & nicht mehr jeder Mob Lv einzeln, existieren auf dem gesammten Server, sagen wir ca 20 Drops vom Event, pro Tag. Jetzt mal angenommen es Farmen mehrere 100 Spieler das Event, gehen etwa ca 80% der Farmer leer aus & die restlichen 20% kriegen alles (Ist jetzt nur eine Schätzung d.h. es kann noch variieren). Da wäre mein Vorschlag, dass man mehrere Drop Paletten hat (Die alle dasselbe haben & ein bestimmtes Lv Fenster abdecken z.b. Lv 1 - 30 / 31 - 60 / 61 - 90 usw.) Und wenn das mit der Drop Verteilung dann auch noch gut funktioniert & verteilt vorkommen, würde das umso mehr dem Event zugute kommen.

                    Das wärs dann von meiner Seite aus.

                    Comment


                    • #15
                      Das finde ich etwas hart also deine Ansicht. Ja es gibt eindeutig zu wenige card boxen da geb ich dir recht, bisher gab es diese nur an einem tag und recht verteilt. Aber das Problem ist offensichtlich, wenn es die boxen permanent gäben würde würde der größte Anteil an Afkfarmer und Botter gehen. Man könnte trotzdem an mehr als nur einem Tag Boxen droppen lassen und auch nicht so mager wie letzten Samstag, wie wäre es Samstag und Sonntag dazu erhöhter Drop ? Wären sicher alle glücklich

                      Comment

                      Working...
                      X