Announcement

Collapse
No announcement yet.

Triple EXP Event - 03.10.2019 bis 08.10.2019

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Triple EXP Event - 03.10.2019 bis 08.10.2019






    Recken von Madrigal,

    zu Ehren vom Tag der deutschen Einheit erhaltet ihr exklusiv auf den deutschen Servern (Murano und Devos) ein dreifaches EXP Event.

    Das EXP Event beginnt am 03.10.2019 um 9:00 Uhr (MESZ) und endet am 08.10.2019 um 9:00 Uhr (MESZ).

    Viel Spaß und viel Erfolg beim Leveln!


    Grüße~


    Update 03.10.2019

    Zur Feier unseres deutschen Nationalfeiertages haben wir euch einen Coupon-Code vorbereitet:

    --> Zum Coupon-Code

    Löst den Code auf http://www.webzen.com/Coupon ein und sichert euch ein paar kleine Boni!
    Last edited by (MOD)Amenofus; 03-10-19, 02:33 PM.

  • #2
    Macht das Event doch fett auf die Startseite und nicht versteckt im Forum. Habe als Spieler nur zufällig Ingame erfahren, dass EXP Event lockt dann bestimmt auch wieder viele neue Spieler

    Comment


    • #3
      Guten Morgen.
      Ich dachte heute startet ein Exp event bis jetzt ist ncoh ncihts an. Schade, wäre ja eigentlich eine leichte aufgabe dies zu machen

      Comment


      • #4
        Hallo,

        das Event wurde bereits letzte Woche vorkonfiguriert und derjenige, der das gemacht hat, ist diese Woche im Urlaub. Auf meine Nachfrage hin, wann genau das Event startet, wurde mir von seinen Kollegen 8 Uhr deutscher Zeit genannt. Ich habe mich darauf genauso verlassen, wie ihr. Bitte entschuldigt die Verspätung.


        Grüße~

        Comment


        • #5
          Was isn nu los, sollte das Event nicht bis zum 08.10 gehen? Naja... wer später kommt, kann früher gehen...

          Comment


          • #6
            Nur nicht aufregen, es hat sich hier anscheinend nichts geändert, wollte einer Freundin helfen und bin deshalb zurückgekommen, habe Ihr gestern abend Q-Amps gegeben damit wir heute noch lvln können, leider hat sie die gestern abend noch aktiviert, gerade wollten wir loslegen, da sagt sie mir, das kein 3 x EXP-Event mehr ist, finde das echt sch...., ausserdem ist das Premium Ticket verbuggt, bei Rartesia geht nur channel 1, bei channel 2 u 3 passiert nichts, ausserdem hatte ich gestern DC über DC, der deutsche Server läuft total instabil, da gehe ich doch lieber wieder CW, da hat man wenigstens keine DCs

            Comment


            • #7
              Gibt es keine Entschädigung für den Schlamassel ? Ich hatte am Montag meinen Wecker für 7Uhr gestellt ! Q Amplies hatte ich am Tag zu vor am Nachmittag gestartet, der Fehler hatte mich 5Stunden gekostet. Ja Qamps zu erstattet wäre zu viel aber etwas Wiedergutmachung wäre schon angebracht. Im Discord hab ich gelesen das es nicht der Fehler der MODs war sondern ein Kommunikationsfehler. Für 10Stunden fehlendes Event wären 10 gebundende Fwc Karten angebracht oder Restat ... Eel ?
              mfg

              Comment


              • #8
                Ich glaube nicht, dass es da irgendwas als Entschädigung geben wird. Mittlerweile haben wir Mittwoch und es wurde nix weiter dazu gesagt. Seitens der GMs scheint die Sache damit erledigt zu sein, dass sie das Event wieder neu aktiviert haben. Wen kümmern da die 10 Stunden Ausfall?

                Es ist echt immer wieder erstaunlich, wie wenig man die Sicht der Spieler versteht. Leute haben reales Geld für CS Items ausgegeben, weil sie von der Korrektheit der angekündigten Eventdaten ausgegangen sind. Wie kann man bei einem 10-stündigen Ausfall nur so wenig Verständnis zeigen und es einfach damit auf sich beruhen lassen, dass man das Event für die Restzeit einfach wieder aktiviert hat? Ist das euer Verständnis von professionellem Community Management? Na herzlichen Glückwunsch...

                Comment

                Working...
                X