Announcement

Collapse
No announcement yet.

[In-game] Das große Flyff Music Festival! (20.08. - 10.09.19)

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • [In-game] Das große Flyff Music Festival! (20.08. - 10.09.19)

    DAS GROSSE FLYFF MUSIC FESTIVAL












    .
    .
    Handel
    Ort













    Datum: 20. August - 10. September 2019
    Ort: Flaris
    NPC: Handel
    Level: 15-170
    Aufgabe: Sammle Noten (von Monstern der Stufe 15+) und bringe sie zu Handel, welche dir folgende Belohnungen anbietet:

    .
    Noten
    Anzahl
    Belohnung
    Beschreibung
    Anzahl
    Gebunden?
    Symbol
    10 Premium Teleport Map Mit diesem Gegenstand kannst du dich an bestimmte Orte in Madrigal teleportieren. 1 Nein
    5 Red Note Kann während des Music Festival Events gegen Belohnungen eingetauscht werden. 1 Ja
    20 I Believe I Can FLYFF Helmet (Yellow)(F/M) Ein lustiger Hut in gelb. Alle Stats +6. 1 Nein
    30 Merchant Agreement (15 Tage) Erhöht die Anzahl der Gegenstände, die du zum Verkauf anbieten kannst, 15 Tage lang auf 50 (Registrierung ist kostenlos). 1 Nein
    10 Secret of Strengthening (B) Max HP +150, Angriff +100, hält 1 Stunde. 1 Nein
    5 Blue Note Kann während des Music Festival Events gegen Belohnungen eingetauscht werden. 1 Ja
    15 I Believe I Can FLYFF Helmet (Red)(F/M) Ein lustiger Hut in rot. Alle Stats +6. 1 Nein
    30 Flask Box Diese Box enthält 3 unterschiedliche Fake Apprentice Flasks. 1 Nein
    10 Resurrection Box Beinhaltet Scroll of Blessing, Sprint, Holy und Resurrection 1 Nein
    20 I Believe I Can FLYFF Helmet (Blue)(F/M) Ein lustiger Hut in blau. Alle Stats +6. 1 Nein
    5 Green Note Kann während des Music Festival Events gegen Belohnungen eingetauscht werden. 1 Ja
    30 Beetlebot Ein kleiner Roboter, der dir überall hin folgt und Gegenstände für dich aufsammelt. 1 Nein
    5 Yellow Note Kann während des Music Festival Events gegen Belohnungen eingetauscht werden. 1 Ja
    10 Full Shout (15 Tage) Erhöht die Reichweite von /Shout. Erst ab Level 20 verwendbar. Bitte die Regeln zu Shoutspam beachten. (15 Tage) 1 Nein
    20 I Believe I Can FLYFF Helmet (Yellow)(F/M) Ein lustiger Hut in grün. Alle Stats +6. 1 Nein
    30 Scroll of Pet Recovery (S) Belebt ein totes S-Klasse Haustier wieder. 1 Nein

    .













    .
    Flami
    Ort













    Datum: 20. August - 10. September 2019
    Ort: Flaris
    NPC: Flami
    Level: 15-170
    Aufgabe: Finde Flamis Gitarre (bei Monstern der Stufe 15+) und tausche Sie gegen eine Galaxy Guitar ein! Diese Quest kann nicht wiederholt werden!
    .

    Community Support:

    What Player think i do.

    What i really do.

  • #2
    Heftig geil

    Comment


    • #3
      freue mich,
      was ist in der Brave Man's Box drinnen? :3

      Comment


    • #4
      Endlich wieder ein gutes Event

      Comment


      • #5
        Euer ernst? Ich habe mich riesig auf das Event gefreut und habe auch schon einige Stunden gefarmt/gelevelt und nach 4,5 Stunden hatte ich gerade mal 1 grüne Note von gelb 26,rot 15 und von den blauen Noten 11.
        Klar das Event läuft drei Wochen, aber so macht es Null Spaß

        Comment


        • #6
          Originally posted by Xibalbo View Post
          Euer ernst? Ich habe mich riesig auf das Event gefreut und habe auch schon einige Stunden gefarmt/gelevelt und nach 4,5 Stunden hatte ich gerade mal 1 grüne Note von gelb 26,rot 15 und von den blauen Noten 11.
          Klar das Event läuft drei Wochen, aber so macht es Null Spaß
          so ganz schlecht ist es ja nicht. Durch die silver hearts ist man mehr gewohnt xD.
          Mich wundert es, dass das letzte event so reibungslos ging.

          Comment


          • #7
            Moin Leute,

            es wäre toll wenn mal endlich etwas gegen die vielen Afk-farmer im Tower unternommen wird ....die werden immer mehr und das schon seit einigen Wochen ......danke

            Comment


            • #8
              Interessiert scheinbar niemanden mehr....den Betrüger ist damit Tür und Tor geöffnet, mittlerweile tragen die AFK-farmer schon hochwertiges Equipment....haben schließlich nichts zu befürchten

              Comment


              • #9
                Wie geil ist das denn, gleich drei AFK-farmer still gelegt...es reicht nur die pure Anwesenheit eines fremden Chars in ihrer Nähe und schon wird ihr farmbott blockiert ....scheinbar läuft nur die Hp Regeneration....also mehr hinweise kann man wirklich nicht liefern....heute morgen waren im Towerüber alle Sever (Murano) auf B1 14 Afk-farmer unterwegs.

                Comment

                Working...
                X