Announcement

Collapse
No announcement yet.

[Event] Snow my God! Es Fly(ff)nachtet sehr! 11.12.2018 - 08.01.2019

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Hallo Leute,

sry, aber jetzt muss ich mich nach etlichen monaten pause mal wieder zu wort melden. Es lief bei Flyff eigtl die letzten monate ohne grosse probleme, mal abgesehen von den etlichen Bugs, die mittlerweile seit monaten und teilweise sogar Jahren im Spiel sind u die keiner in den griff bekommt. Start Weihnachtsevent: extra Batterien im CS-Shop gekauft und gleich 4 chars On gestellt. Der erste u der 2 te Tag verlief auch ohne zwischenfälle aber am 3 ten tag fing es gegen 17 Uhr deutscher Zeit an, das alle chars DC hatten und ein einloggen nicht mehr möglich war, mehrere Spieler haben posts geöffnet, das einzige was gemacht wurde, die Posts wurden nach u nach geschlossen. Letztes Jahr habe ich auch Batterien im CS shop gekauft und hatte nicht einen DC. Dieses Jahr hatte ich in den ersten 11 Tagen einen ausfall von ca. 50 %, da die Hackerangriffe verstärkt ab 20 Uhr eintraten, und man dann alle 5-10 min wieder mit allen chars DC hatte. Ich finde es auch schön, das sich Webzen entschuldigt hat für die unannhemlichkeiten und einen Code gepostet hat, damit die Spieler wenigstens etwas entschädigt wurden. Was ich nur nicht verstehen kann u das ist seit Jahren so, Spieler die im CS-Shop einkaufen (Partyscrolls für das Event, Batterien für das Event und die von den Items vllt gerade mal 50 % nutzen können ) werden genauso behandelt wie alle anderen spieler, die nie etwas im CS-Shop gekauft haben, ich finde das einfach unter aller sau und dann die Ankündigung für die Serverwartung morgen ! Nicht ein Wort darüber, nachdem, mindestens 1 Woche vom Event ausgefallen ist wg den ständigen Hackerangriffen, ob bei den imens vielen Eventitems die NPCs noch eine Woche länger im Spiel bleiben wie die letzten Jahre auch, nein, nur die ankündigung, das das Weihnachtsevent endet. Ich denke mal, das Flyff so langsam aber sicher dem ende zugeht, auf jeden fall finde ich, das die Kommunikation immer schlechter wird, mir geht es auch nicht darum, das ich es mir besser gespart hätte Items im CS-Shop einzukaufen, nur wenn man sich mit Spielern unterhält und das habe ich in der letzten Woche sowohl auf dem DE als auch auf dem EU-Server gemacht, dann hört man schon raus, das 80-90 % der Leute mit denen man spricht total unzufrieden sind, mit den informationen von seiten Webzen. Ich finde es einfach nur schade, wie Webzen mit der Community umgeht, infos gleich Null, mal wird etwas bei fb gepostet, aber ich spiele flyff und gehe auch da auf die Homepage um News zu erfahren und ich spiele kein spiel bei fb. So und von mir aus könnt Ihr jetzt diesen Account auch wieder sperren, wie Ihr es beim letzten mal mit meinem anderen Account gemacht habt, übrigens gebe ich nur das wieder was mir andere Spieler im spiel erzählt haben, aber leider ist es für Euch anscheinend einfacher einen Account zu sperren als mal vernünftige Informationen weiter zu geben. Ich bin wirklich sehr enttäuscht von der Kommumikation zwischen Webzen und der Community, ich spiele Flyff jetzt seit 2009, in dem Jahr hatte ich einen schweren Motorradunfall, seitdem sitze ich im Rollstuhl und flyff hat mir quasi meinen Lebenswillen wiedergegeben, aber leider wird das spiel von Monat zu Monat immer schlechter, weil keine bugs behoben werden, sondern nur neue dazu kommen, tut mir echt leid, das ich jetzt mal so einen krassen post ablasse, aber ich habe auch mitbekommen, das fast keiner mehr lust hat, einen Beitrag zu posten, weil es fast nie eine befriedigende Antwort gibt, oder der Post sofort geschlossen wird. Ich wünsche allen die gerne flyff spielen ein frohes neues Jahr und ich wünsche mir von Webzen, das es vllt mal wieder mehr Kommunikation gibt.
    Last edited by Eventschreck; 07-01-19, 08:14 PM.

Comment

Sry, das muss jetzt noch sein, war gerade 2 min zurück im Spiel und jeder fragt jeden, warum steht nichts in der Serverwartung?, bleiben die NPCs noch 1 Woche, wie die letzten Jahre im Spiel?, genauso habe ich es mir gedacht. Ist auch schlecht, wenn man ständig nur Copy und Paste macht.

Comment

Originally posted by Eventschreck View Post
        Sry, das muss jetzt noch sein, war gerade 2 min zurück im Spiel und jeder fragt jeden, warum steht nichts in der Serverwartung?, bleiben die NPCs noch 1 Woche, wie die letzten Jahre im Spiel?, genauso habe ich es mir gedacht. Ist auch schlecht, wenn man ständig nur Copy und Paste macht.
        Die NPC bleiben noch eine Woche (was LEIDER nur auf Discord angekündigt wurde)

Comment

Working...
        X