Announcement

Collapse
No announcement yet.

Patch Notes der Serverwartung vom 18.09.2018

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Bugreport: Die Invi Slots wurden nicht verdoppelt (48 Slots), sondern nur auf 42 Slots erhöht. Also eine Reihe fehlt.

    Comment


    • #17
      Kann es sein das der Atk- und Def-Buff nicht funktionieren?

      Comment


      • #18
        Wieder fail....Eure Idee, Asal um 30% zu redzieren schlug wohl fehl...kaum dmg verlust, weil ihr wahrscheinlich nur pvp dmg reduziert habt anstatt ASAL dmg...somit wurden
        eher die 1o1 bps geschwächt ^^
        Überprüft das nochmal und reduziert den wahren Asal Dmg ^^

        Am besten ihr macht Asal nicht mehr Mp abhängig

        Comment


        • #19
          Jipo Steht doch da,das Asal im PVP reduziert wurde.Pve bleibt so wie vorher.

          Comment


          • #20
            Frage wie können Juwelen wieder entfernt werden aus Baruna Waffen. Denn mit Moonstones funktioniert es nicht.

            Comment


            • #21
              Frage wie können Juwelen wieder entfernt werden aus Baruna Waffen, denn mit Moonstones geht's nicht. Und ja ich weiß ohne den Sprit of geht's nicht.

              Comment


              • #22
                Wie kann man denn Juwelen wieder entfernen aus den Baruna Waffen? Mit Moonstones geht's nicht.

                Comment


                • Froheostern
                  Froheostern commented
                  Editing a comment
                  Falls die Frage noch nicht beantwortet wurde: Gar nicht. Es wird irgendwann Baruna Reversion Scroll geben (TBA)

              • #23
                Piccolo das mit den Baruna Waffen habt ihr ja schnell geregelt bekommen wäre auch schade um die Einnahmen gewesen wenn sich die Leute verarscht gefühlt hätten

                Was ist aber mit den Invi Slots? 6 Slots fehlen noch oder sollen es doch nur 42 sein?
                Was ist mit den Buffs nach dem GW auf Murano hat niemand einen Buff bekommen, weder die Gewinner noch alle anderen Teilnehmer?


                Wird das ganze noch gefixt bzw gibt`s dazu n Statement?



                MfG

                Comment


                • Piccolo
                  Piccolo commented
                  Editing a comment
                  Leider sieht es so aus als wären die 42 Slots aktuell, ja. Bei Nachfragen bei den Entwicklern ergab sich, das dies so geplant war..

                  Ebenso haben wir den Buff falsch verstanden, Dies ist unsere Schuld. Es handelt sich in beiden Fällen um den Buff für den Gewinner. Der 10% Buff ist für Woche 1. Wenn die gleiche Gilde erneut gewinnt, bekommt sie den 20% Buff.

              • #24
                Originally posted by Flooki View Post
                Piccolo das mit den Baruna Waffen habt ihr ja schnell geregelt bekommen wäre auch schade um die Einnahmen gewesen wenn sich die Leute verarscht gefühlt hätten
                Ohne die Scroll zum Entfernen der Jewels, gibt es leider keine Einnahme. Geregelt ist da für mich noch gar nichts. Ich hab nun 5 Jewel Slots, die ich nicht nutzen kann, weil die Scroll zum Entfernen fehlt. Kapier ich nicht was das wieder für ne Aktion von Gala ist. x_x Mal ganz davon abgesehen, dass es echt wieder unverschämt ist eine CashShop-Scroll zu bringen, statt wie bisher mit Moons.

                Bringt die Scroll, nehmt mein Geld! ... xD

                Comment


                • #25
                  Hallo Flyffer,

                  Wir haben die Patch Notes um 2 Änderungen aktualisiert, von denen wir leider erst nachträglich erfahren haben:

                  1. Bei den zwei Buffs handeln es sich beide um Gildenkriegs-Gewinner-Buffs - Den Einen (Winners Fame) bekommt eine Gilde nachdem diese das erste Mal um Gildenkrieg gewonnen hat. Den zweiten Buff (Radiant Glory) erhält die Gilde, welche zweimal in Folge im Gildenkrieg gewann.

                  2. Pet/Kostüm Slots: Entgegen unserer vorrigen Meldung, haben die Entwickler die Anzahl nicht verdoppelt, sondern "lediglich" 3 weitere Reihen zugefügt.

                  Wir entschuldigen uns für die Unnannehmlichkeiten.

                  Euer Webzen-Team

                  Community Support:

                  What Player think i do.

                  What i really do.

                  Comment


                  • #26
                    Könnte man bitte auch mal die Lauf- sowie Aufsammelgeschwindigkeit der CS Pets erhöhen?

                    Comment


                    • #27
                      Wollte gestern Sockel aus meiner Waffe nehmen, jedoch konnte ich keine Gegenstände überhaupt reinziehen. Ist das nur bei mir so oder ein allgemeines Problem?

                      Comment


                      • Piccolo
                        Piccolo commented
                        Editing a comment
                        Hallo,

                        Dies ist leider ein bekanntes Problem und wurde an unseren Entwickler weiter geleitet.
                    Working...
                    X