Announcement

Collapse
No announcement yet.

Backup Codes für den gestrigen Ausfall der Giveaways.

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Backup Codes für den gestrigen Ausfall der Giveaways.

Liebe Spieler,

Unsere Daily Giveaways haben gestern, am 28. August, nicht wie erwartet funktioniert. Das System ist während der letzten 9 Stunden des Tages ausgefallen. Alle Benutzer, die während dieser Zeit einen Code einlösen wollten, erhielten stattdessen eine Fehlermeldung.

Solltet ihr davon betroffen zu sein, gibt es keinen Grund zum Verzweifeln. Verwendet einen der folgenden Backup-Codes, die wir heute erstellt haben und holt euch eure verdienten Prämien zurück:

- Für Spieler, die versuchten, den 8. Daily Giveaway-Code einzulösen: D2YECM3X3C8ZZ2RG
    - Für Spieler, die versuchten, den 3 Tage Bonus Giveaway Code einzulösen: 6HK882VEDMAZVCR9
    - Für Spieler, die den 7 Days Bonus Giveaway Code einlösen wollten: DCQQQ44WS8VZVE6A

Spieler welche das Glück hatten vor dem Versagen des Systems ihren Code einzulösen, sind von dieser Aktion nicht betroffen.

Danke für Ihr Verständnis.

Update: Solltet ihr weiterhin auf Probleme stoßen, bitte sendet uns ein Ticket.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

UPDATE:
    - 2.September: EDIT - RTTX5Y2A8DPZ3TCH
    - 2.September Facebook: Y94EE5TG9FSZ3JC7
    - 3.September: RPQRL67MHB9ZSGXF

Community Support:

What Player think i do.

What i really do.

3 Tage Bonus Giveaway Code? Also wenn man sich drei Tage ein Geschenk geholt hat? Ich bin schon drüber und mir wurde so ein Code nie angezeigt... Ich dachte die gibt es am Ende des Events. Wie komm ich an den, damit ich auf jeden Fall den Günni bekomme.
    Kann ich den 3 und 7 Tages Bonus noch nachträglich bekommen?

Comment

• Piccolo
      Piccolo commented
      Editing a comment
      Die Giveaways findest du auf dieser Webseite:

http://www.webzen.com/events/summer-2018/giveaways

• Flameheart
      Flameheart commented
      Editing a comment
      Da wo "tägliche Geschenkaktionen" steht ist noch ein zweiter Reiter namens "Bonusaktionen". Probier doch den mal aus. Dann auf Geschenk abholen und fertisch. :3 Wenn du einen davon erreicht hast, kannste den auch noch später abholen, solange wie das Event halt läuft.

Moin,
    Geschenk-code für den 02.09. kann nicht eingelöst werden....bereits abgelaufen

Comment

• Chromax
      Chromax commented
      Editing a comment
      Moin, auch ich bekomme genau diesen Fehler angezeigt für den heutigen Code.

Guten Morgen
    Da stimme ich Traudel75 zu.

Comment

Servus Piccolo
      Deine Codes die du angegeben hast kann man gar nciht verwenden für die Bonusaktion 3,7,10 Tage. Wenn man diesen reinkopiert oder auch per Hand eingibt kommt die meldung der Code kann nur von dem angegebenen Benutzer verwendet werden.

Comment

Guten Morgen!Habe bis jetzt jeden tag den Code eingelöst!Nur heute geht nicht,und habe auch keine extra belohnung am tag 3,7 oder 10 bekommen!Woran liegt das???

Comment

Die zusätzlichen Codes für den Tag 3, 7 und 10 müssen gesondert abgeholt werden. Vorher kann man die auch nicht einlösen.
          Also erst Code auf dem Bonus-Tab anfordern und dann einlösen. Nur wenn dieser nicht funktioniert den passenden, oben erwähnten Ersatzcode ausprobieren.

Comment

Servus Nimuee
            Danke für deine Ausführung.
            Ich bin jetzt seit 21 August jeden tag on gewesen bis auf 2 tag. Eigentlich müsste der 7tag auch zum codeabholen bereitstehen. Es ist abe nciht so nur der 3tag. Den Code kann ich nciht eingeben da er nciht passt und den Code von Piccolo kann ich auch nciht eingeben da die Meldung kommt das das ein falscher Code ist und nur der dazugehörige Benutzer diesen verwenden kann.
            Dann zu den Täglichen Geschenkaktionen.
            dies klickte ich an um den Code abzuholen dieser erscheinte aber da heisst es dann dass ich es eingelöst habe und ist auch so markiert nur habe ich da nichts bekommen.

Comment

Hallo Brezenschnitzel,

du hast geschrieben, dass du jeden Tag Online warst, hast du an allen Tagen auch den Code abgeholt?
              Nur so zählen die.
              Bei meiner "Login- und Abhol-Historie" sieht es zurzeit so aus.

Es zählen nur Tage mit Häkchen. Wenn ich es richtig beobachtet habe, muss man nur den Code abholen, aber nicht zwingend einlösen.
              Die Bonus-Geschenke kamen dann auch immer, wenn entsprechend viele Tage abgehakt waren.

Wenn es bei deinem Account mit den Geschenken total schief läuft, hilft wohl nur ein Ticket.
              Zumindest hatte das Piccolo im Discord auch schon Leuten empfohlen.
              Viel Glück, dass das für dich gelöst werden wird.
              Last edited by Nimuee; 02-09-18, 04:20 PM.

Comment

Hey, ich habe heute das Problem, dass bei der Codeeingabe gemeckert wird, dass der Code abgelaufen wäre... Das ist sehr ärgerlich, da ich dieses Geschenk schon gerne gehabt hätte...
                habe es mit mehreren Accounts und Geräten versucht. Hat jemand anders das gleiche Problem?

Comment

Hi!Ja,habe das gleiche Problem!Sind die cards am 2.9!Geht nicht ist Ärgerlich!

Comment

Ich bestätige meine zwei Vorredner: Der Code vom "2. September - 5x 2011 FWC Card (Bind)" funktionierte ebenfalls nicht bzw. war bei mir der einzige, der nicht funktionierte. Wäre cool, wenn es da auch noch Ersatz gäbe.

Comment

Hallo,

wir haben zwei weitere Codes für euch.

Für diejenigen, die einen Fehler beim Einlösen des Codes vom 2. September erhielten verwenden bitte diesen Code:

EDIT - RTTX5Y2A8DPZ3TCH
                      (Gültig bis zum 2018/09/30 23:59 UTC)

Diejenigen unter euch, die versucht haben den Code von Facebook einzulösen, verwenden bitte den folgenden Code:

Y94EE5TG9FSZ3JC7
                      (Gültig bis zum 2018/09/30 23:59 UTC)

Wichtig:

Um einen der Codes verwenden zu können, müsst ihr versucht haben den orginal Code zu verwenden und dabei eine Fehlermeldung erhalten haben.

Viel Spaß damit.

Cheers

Euer
                      Piccolo

Community Support:

What Player think i do.

What i really do.

Comment

Danke Piccolo fürs umfangreiche Helfen. Ist ja kein Weltuntergang wenn mal was schiefläuft, aber hier wurde alles gut geregelt.

Comment

Nix danke Piccolo,
                          hatte heute morgen gegen 5.00 Uhr kurz bevor ich auf Arbeit musste die Code's eingelöst und wollte jetzt schauen ob alles geklappt hat ....als hätte ich es geahnt, anstatt der erhofften Karten gab es überall nur Müll zum wegwerfen ...5x New Year Firework Box 1Tag, super witzig auf einen Bock ein neuen machen, einfach nur noch lächerlich!

Comment

Working...
                          X