Announcement

Collapse
No announcement yet.

Charakter Erstellung auf deutschen Flyff Server vorübergehend deaktiviert

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Charakter Erstellung auf deutschen Flyff Server vorübergehend deaktiviert

    Liebe Flyff-Gemeinde.

    Aufgrund eines massiven Spielfehlers müssen wir leider temporär die Charaktererstellung bis voraussichtlich dem 04.09.2018 deaktivieren.

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

    Euer Webzen Team

    Community Support:

    What Player think i do.

    What i really do.

  • #2
    Was heißt Massiver Spielfehler? Was ist denn passiert?
    Bis zum 04.09? Ernsthaft?!

    Comment


    • #3
      Ich muss ganz ehrlich auch gestehen...ich will nicht sagen das ich es "Frech" finde, aber ich finde es wirklich unterirdisch, das selbst die Spieler die nix getan haben, darunter leiden müssen.. Es hätte bestimmt auch eine andere lösung dafür geben können, ich mein das man Charaktere nicht mehr löschen kann, lasse ich mir ja noch gefallen, aber keine Charaktere erstellen...??? Eine Notfall lösung für das Problem wäre sehr angebracht gewesen. Was ist mit den neuen Spielern? Haben lust auf Flyff, und können aber nicht Spielen, weil man keine Chars erstellen kann? Oder allgemein mit den Leuten, die am Wochenende vielleicht einen neuen Char hochziehen wollten, weil das EXP Event noch läuft. Toll für die leute ist die sache somit gestorben, weil irgendwelche Kiddys wieder meinten, scheisse bauen zu müssen! und alle anderen Leiden drunter. wew

      Ich finde die lösung wie mit dem Problem umgegangen wird, wirklich beschissen und auch noch bescheuert dazu.

      Und es wäre natürlich auch noch ganz toll, wenn wir wenigstens erfahren können WAS genau passiert ist, vielleicht können wir es ja dann besser Nachvollziehen?

      Bei mir war's z.b so, Ich wollte mir einen neuen RM Erstellen, den schön gemütlich am Wochenende Leveln, mir ist aber leider kein Name eingefallen also habe ich es einfach auf den Freitag verschoben (Laut meiner denkweise, sollte da ja kein problem bestehen) Aber nein...HA! Chars erstellen Deaktiviert "Whuuuuuuut?"

      Schönes Wochenende!

      Liebe grüße. Horly~

      Comment


      • #4
        Hallo Horly,

        uns ist bewusst, dass diese "Notfalllösung" alles andere als ideal ist. Wir sind uns den Konsequenzen, die die temporäre Deaktivierung der Charaktererstellung mit sich bringen, voll und ganz bewusst, und auch wir sind alles andere als zufrieden damit. Leider ist es jedoch die einzige Lösung, die wir kurzfristig für diese Art von Problem bereitstellen konnten.


        Grüße~

        Comment


        • #5
          Ich will mich hier nicht so direkt einmischen, aber ich finde es ist nicht so schlimm.
          Ich wollt auch wieder anfangen zu spielen, aber dann muss ich halt noch ne Woche warten. Ist doch nicht so schlimm. Wer wirklich zocken will der wartet dann halt. Klar , für gabz neue ist es doof. Aber wir werden doch wohl verständnis dafür haben. Ubd ich glaube die Leute hier machen das schön etwas länger , so das sie wissen das sie eine Lösung dafür finden die verpassten Events auszugleichen. Desweiteren bedanke ich mich bei dem Team dafür, das sie es versuchen , uns allen es recht zu machen.


          Gruß xSnowAcesx

          Comment

          Working...
          X