Announcement

Collapse
No announcement yet.

Time Attack - Deutsche Region: Endstand und Preise

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Piccolo
    started a topic Time Attack - Deutsche Region: Endstand und Preise

    Time Attack - Deutsche Region: Endstand und Preise



    Hallo liebe Flyff-Gemeinde,

    Als erstes bitten wir um Entschuldigung, dass es hier zu Verzögerungen kam, doch diese Woche war die Hölle und obwohl wir wissen, dass jeder Spieler ein Recht auf seine Preise hat und entsprechend auch heiß auf diese Gegenstände ist, ging es leider nicht eher, Wir bitten um Verständnis.

    Aber genug der Worte, zurück zum eigentlichen Thema. Die finalen Ergebnisse.

    Vorrunde:

    1. UnitedWeStand: 03:28:22
    2. Devos Elite: 03:57:77
    3. StepZ: 04:52:31
    4. United Devos: 15:07:58
    5. Top 10 ohne Dan: 20:37:81
    6. Honour: 22:50:98 (D)

    Daraus ergab sich, dass Honour und Top 10, leider ohne Dan, bereits ausgeschieden waren. UnitedWeStand erreichte den 1. Platz, Gefolgt von Devos Elite, Steps und United Devos, welche alle in die nächste Runde gekommen sind.

    Die folgende Runde sah dann wie folgt aus:

    1. UnitedWeStand: 06:32:00
    2. Devos Elite: 07:19:84
    3. StepZ: 07:50:30
    4. United Devos: 30:00:00 (D)

    Obwohl StepZ eine gute Figur machte, hat es am Ende leider nicht gereicht und Devos Elite war eine halbe Minute schneller. Getoppt wurden diese nur noch von UnitedWestand, welche mit 6:32 Minuten eine unglaubliche Zeit hingelegt haben. Entsprechend sind sie auch weitergekommen, gemeinsam mit Devos Elite während StepZ und United Devos uns hier verließen.

    Im Finale ging es dann um alles. Eine epische Schlacht, Mann gegen Mann, Team gegen Team. Mensch gegen Monster!!!

    Doch am Ende kann es nur einen geben und das war:

    Devos Elite!!!

    Mit 10:16:35 Minuten, waren sie ein wenig schneller als UnitedWeStand, welche die Finalrunde mit 10:49:01 abgeschlossen haben.

    Daraus ergibt sich folgendes Gesamtbild:

    Platz 1:
    Devos Elite

    Platz 2:
    UnitedWeStand

    Platz 3:
    StepZ

    Platz 4:
    United Devos

    Platz 5:
    Top 10 ohne Dan

    Platz 6:
    Honour

    Die Preise werden euch auf dem schnellsten Wege ins Inventar gelegt werden.

    Platz 1. Braucht 7 freie Plätze.
    Platz 2. benötigt 3 freie Plätze im Inventar
    Platz 3 und 4. Benötigen 2 freie Plätze im Inventar
    Platz 5 und 6. Benötigen jeweils einen freien Platz im Inventar.

    So long,
    ~Piccolo


  • Flameheart
    commented on 's reply
    Jups, Ticket folgt, sobald wir von allen wissen, wies aussieht.

  • Piccolo
    commented on 's reply
    Bitte so etwas via Ticket an uns senden, da wir im Forum keinen Support anbieten können.

  • Piccolo
    commented on 's reply
    Bitte so etwas vie Ticket an uns senden, da wir im Forum keinen Support anbieten können.

  • Flameheart
    replied
    Hallihallo,

    und direkt mal eine Frage zu den Preisen:
    ist es so gewollt, dass wir (Team StepZ) statt den "Bolo Cloak Random Box Deluxe (M/W)" nur normale "Bolo Cloak Random Box (M/W)", sprich ohne das Deluxe, bekommen haben? Laut der Preisliste aus dem ersten TimeAttack-Thread steht da ja nun mal eindeutig "Deluxe" und diese Boxen haben scheinbar auch einen deutlich besseren Inhalt als die normalen. Von Team DevosElite wissen wir auch zumindest, dass diese ebensolche erhielten..
    Wir bitten demnach um Prüfung des Sachverhalts. ^-^

    Außerdem habe ich im Namen unserer Teilnehmer mal noch eine Anmerkung zur Preisvergabe: Ich weiß zwar zum momentanen Zeitpunkt leider noch nicht genau, wer bei uns letztendlich alles was bekommen hat, und wer nicht, es ist aber gut möglich, dass nun Leute Belohnungen bekamen, die in beiden Runden gar keine Zeit hatten, aber in der Startaufstellung standen, während andere, die immerhin eine von den beiden Runden dabei waren, nun gar nichts bekommen. :/ Das fänden wir doch leicht ungerecht.
    (Wäre es vielleicht irgendwie möglich, den Gewinn auf die beiden Spieler aufzuteilen, die jeweils eine Runde gespielt haben?)
    Ich werde mich aber mal noch genau erkundigen, wer letztendlich bei uns Preise erhalten hat, damit ich hier nichts falsches einforder.

    Lg,

    Leave a comment:


  • Kiryi
    commented on 's reply
    Achso, das wusste ich nicht. Bei uns hat noch keiner die Preise soweit bekannt.

  • Blaze94
    replied
    Servus,

    zuerst ein Mal willkommen zurück lieber Piccolo.
    Am Tag der Gewinn-Verteilung habe ich die Preise im Inventar gehabt, nach einem Tag wiederrum sind die Preise einfach verschwunden. Wärst du so lieb und schaust einmal nach was schief gelaufen ist?

    Ich bin Mitglied des Teams UnitedWeStand, Charakter Kanekii - Server Murano. Vielen Dank im Voraus.

    Grüße
    Blaze94 aka Kanekii

    Leave a comment:


  • Chromax
    commented on 's reply
    Ich danke dir für die Info, dann ist ja alles gut und das ganze kommt noch. Wünsche dir auf jeden fall ne gute besserung erstmal

  • Piccolo
    replied
    Hallo,

    ich muss mich leider entschuldigen.

    Aufgrund eines Krankheitfalles war ich leider noch nicht in der Lage alle Preise zu verteilen.

    Ich werde dies nachholen, sobald ich wieder auf den Beinen bin.

    Tut mir leid.

    Euer Piccolo

    Leave a comment:


  • Chromax
    commented on 's reply
    Ja, hab ich natürlich gemacht, da haben alle ihre Sachen erhalten. Bei einem sind die Sachen halt verschwunden am nächsten Tag, auch dafür läuft bereits ein Ticket. Und die Person, für die ich eingesprungen bin, hat auch nichts erhalten, daher wird das nicht das Problem sein. Ich hab aber grade nachgesehen, das Ticket ist in Bearbeitung, sollte also nichtmehr lang dauern... hoffe ich

  • C0m4nder
    commented on 's reply
    Hast du bei deinen Teammitglieder nachgefragt wie viele dort schon ihre Preise erhalten haben? In der erstmaligen Teamaufstellung bist du nur als Springer eingetragen, evtl. hat Piccolo den Gewinn an einen dieser Charakter geschickt auch wenn derjenige nicht dabei war.

  • Chromax
    commented on 's reply
    Naja, alle anderen aus dem Team haben ihre Sachen bereits erhalten, deswegen wundert mich das. Bei einem von uns sind die Sachen sogar einen Tag später wieder aus dem Inventar verschwunden. Deswegen scheint da was nicht zu passen^^ Die Tickets für beides sind raus, jetzt mal abwarten was da passiert.

  • Kiryi
    replied
    Ticket wird nicht nötig sein. Im Post steht nicht, dass die Gewinne bereits verteilt wurden, sondern verteilt werden. Zwar hat zumindest ein Team schon was bekommen, jedoch kann ich dir sagen, dass StepZ auch noch nichts hat. Piccolo wird das sicher im Laufe der Woche noch Stück für Stück abarbeiten. Er muss das wohl jedem Teilnehmer einzeln ins Invi legen.

    Leave a comment:


  • Chromax
    replied
    Hallo Piccolo,

    wurden die gewinne bereits an alle verteilt? Ich persönlich (Ingame: Phoenix, teilnehmer bei UnitedWeStand) habe nämlich nichts im Inventar liegen, obwohl ich mehr als genug Plätze frei habe. Ist da vielleicht was untergegangen?

    MfG Phoenix

    Edit: Ich schicke euch mal´n Ticket diesbezüglich^^

    Leave a comment:


  • Severity
    replied
    Glückwunsch an die Gewinner Teams.

    Der Twitch Stream war auch sehr unterhaltsam.

    Leave a comment:

Working...
X