Announcement

Collapse
No announcement yet.

[in-Game] Die Rückkehr der flauschigen Invasion

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • [in-Game] Die Rückkehr der flauschigen Invasion



    INVASION DER FLAUSCHIGEN MONSTER bis zum 14.08.2018!

    Ab sofort, bis Dienstag, den 14.08.2018, findet auf allen Servern und Channel eine flauschige Invasion statt.

    Viel Spaß damit!!!

    So long,
    ~Piccolo

    Community Support:

    What Player think i do.

    What i really do.

  • #2
    Im Ernst jetzt? Schon wieder? Sicher kommt die Entscheidung der Events nicht von dir Picco, aber jetzt mal ernshaft. Fällt euch nichts besseres ein? Ich spiele seit ca. 4 Monaten wieder und bekomm direkt wieder das Kotzen. In dieser Zeit 2x ein Event was überhaupt nicht für Spaß sorgt und keinen Charakter von mir weiterbringt.

    Comment


    • #3
      Originally posted by Shreditor View Post
      Im Ernst jetzt? Schon wieder? Sicher kommt die Entscheidung der Events nicht von dir Picco, aber jetzt mal ernshaft. Fällt euch nichts besseres ein? Ich spiele seit ca. 4 Monaten wieder und bekomm direkt wieder das Kotzen. In dieser Zeit 2x ein Event was überhaupt nicht für Spaß sorgt und keinen Charakter von mir weiterbringt.
      Immer dieses Gemecker, es ist echt unfassbar. xD
      wir hatten jetzt back to back drei Events, die extrem geil zum knete machen sind und demnach jeden deiner Charaktere weiter bringen. Wenn es dir nicht gefällt hast du halt Pech gehabt. Kannst ja wie gehabt weiter spielen ohne die Invasion zu farmen. Aber zu sagen, dass die Events deine Charaktere nicht weiter bringen, ist schlichtweg falsch.

      Comment


      • Shreditor
        Shreditor commented
        Editing a comment
        ein 2x EXP event würde meinen Charakteren wesentlich mehr bringen als mit einem lvl 1 stundelang umerhzurennen und mir keinen spaß bringt. das ist für mich nicht der sinn einen mmorps ^^

      • Wohoo
        Wohoo commented
        Editing a comment
        Es ist nicht wirklich von Bedeutung, was es für dich ist. Fakt ist, dass dich die Events pushen. Wie gesagt, wenn du da keinen Bock drauf hast, ist das dein Problem. Vor allem, da du auch ohne exp Events Leveln kannst. Mit dem Geld sieht es ohne schon wieder ganz anders aus.^^

    • #4
      Wohoo nur mit dem Unterschied das die kleinen meist nix von den Events haben weil es genügend Spieler gibt die ihnen keine Chance lassen

      Comment


      • Umbraticus
        Umbraticus commented
        Editing a comment
        o.o also kenne einige Leute die das Event Farmen ohne imba speed eq oder sowas, und die farmen auch nicht 24/7 und bekommen trotzdem gut was. Der einzige der dir keine Chance lässt ist deine Ansicht, denn dadurch gehst du garnicht farmen und bekommst auch garantiert nichts.
    Working...
    X