Announcement

Collapse
No announcement yet.

[in-Game] Die Rückkehr des Secret Drop Events

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • [in-Game] Die Rückkehr des Secret Drop Events




    Diese Woche werden wir für eine Woche das Secret Drop Event für aktivieren. Beginnend ab heute, Dienstag dem 24.07.2018 könnt ihr bis zum 31.07.2018 die folgenden Items bei den Monstern abfarmen .

    Viel Spaß!

    Community Support:

    What Player think i do.

    What i really do.

  • #2
    Ich frage mich zwar (wie immer) warum dieses Event wieder und wieder gebracht wird, obwohl es sehr wahrscheinlich wieder mal unverändert und damit egal wie sehr man es "aufteilen" würde, unfair wie sonstwas ist.. Aber, eigentlich frage ich mich gerade angesichts der momentanen Situation noch was anderes:

    Darf man dieses Event nun überhaupt noch so farmen, wie es leider funktioniert, oder muss man nun Angst haben, dass sämtliche Chars aufgrund von plötzlich auftauchenden Unmengen an Scrolls gebannt werden, weil (wie immer) niemand blickt, wie verheerend das Außmaß des Boxeninhaltes wirklich ist? Nur mal so ne Überlegung.....

    Comment


    • #3
      Secret Drop schönes Event, es gibt viel zu farmen.
      Doch bitte ändert endlich mal das Dropprinzip.
      Einfach random dropen lassen und nicht nach einem berechenbaren Schema.

      Comment


      • #4
        Da stimm ich meinen Vorpostern zu. Solang das Event so bliebt wie es ist haben alle die die "Liste" nicht haben, wenig bis gar keine Chance an die wertvollen Dropps (z.b. Ocean Card Box) ran zu kommen. Es kann doch nicht so schwer sein es so zu bearbeiten, dass die Random gedroppt werden & nicht mehr zu voraussichtlich per System.

        Comment


        • C0m4nder
          C0m4nder commented
          Editing a comment
          Du könntest ja deine Liste aus Clockworkszeiten veröffentlichen, auch wenn sich evtl etwas geändert hat. Dann hätten einige zumindest eine gewisse Richtung welche Mobs etwas dropen könnten.

      • #5
        Da heute keine Serverwartung war, geht das Event jetzt bis nächste Woche oder endet es heute Nacht? Zudem finde ich das Event auch doof, da es zu vollkommen ungleich verteilten Eventdrops führt und nicht wie bei Farmevents von der eigenen Leistung nur abhängt.

        Comment


        • #6
          "Flyff update for this week: - The secret drop event will be extended for one more week. Have a good week. Your Flyff team" gepostet auf FB
          __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _________
          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
          Albert Einstein

          Comment


          • #7
            Hallo,

            ich schreibe relativ wenig im Flyff Forum, aber ich wollte ein Feedback zum Secret Drop Event abgeben, sofern dies in ordnung ist.

            Es ist im Grunde eine nette Idee. Allerdings ist es für Spieler die an diesem Event zum ersten mal teilnehmen wirklich sehr schwer, herauszufinden wo die Karten Boxen gedroppt werden.

            Daher würde ich gerne einen Vorschlag zu diesen Event machen.

            Meine Vorschlag zu dem Event wäre, dass Event so zu ändern, dass jeder Spieler eine gleiche chance hat, eine Box zu bekommen.

            Ich finde, dass die Inhalte der Karten Boxen geändert werden sollte, oder eben alles Seelengebunden sein sollte.

            Ansonsten ist es wirklich eine abwechslungsreiches event, da man ja auch coole Waffen Skins droppt, die man so kaum bis garnicht erhalten kann.



            Last edited by Severity; 01-08-18, 01:55 PM.

            Comment

            Working...
            X