Announcement

Collapse
No announcement yet.

Time-Attack Deutsche Region

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #31
    Wie und wann erhalten die Teams die Belohnungen ?

    Comment


    • #32
      Wäre schön darauf eine Antwort zu erhalten...

      Comment


      • #33
        Hallo,

        die Vergabe der Preise wird so bald wie möglich statt finden. Aufgrund der Urlaubssituation - und dem daraus resultierten Umstand, dass Piccolo alleine für die verschiedenen Regionen von FlyFF und Rappelz zuständig war - rückte die Vergabe der Preise für das Deutsche Time-Attack Event ein Stück in den Hintergrund.

        Soweit ich informiert bin, werden den betreffenden Spielern die Preise direkt in das Inventar gelegt. Wann das genau statt finden wird, kann ich im Moment allerdings nicht sagen.


        Grüße~

        Comment


        • #34
          Auch wenn es jetzt doof ist noch mal auf dieses Thema zu beharren... Wir alle müssen uns ja nichts vormachen, was die typischen Flyff Krankheiten angeht.

          1. Wie viele Plätze muss man freihalten und besteht die Gefahr, wenn nicht genug Platz vorhanden ist, dass manche Items in die Leere laufen und nicht zurückerstattet werden können? Will das ansprechen und abklären, bevor dieses Drama eintritt.

          2. Du sagst die betreffenden "Spieler" in der Mehrzahl. Bekommt also jeder Teilnehmer seine Portion oder, wie von mir zuvor eigentlich vermutet, nur der Charakter, dessen Account betreffende Gruppe angemeldet hat? Wenn nein, wie wird das dann mit Gegenständen gelöst, die nur einmal zu vergeben waren? (Skeleton Cloak).

          Comment

          Working...
          X