
Seid gegrüßt, Einwohner von Madrigal!
Falls ihr überzeugt seid,der leidenschaftlichste Seraph, dann kommt her und zeigt, was ihr draufhabt!
Wir ihr bestimmt wisst, hat die neue Erweiterung Turning Point 2 das Maximallevel auf 170 angehoben. Wer ein Bild davon hat, wie schwer es war, auf Level 155 zu kommen, der kann sich denken, was für eine Aufgabe das Erreichen von 170 sein wird. Aus diesem Grund wollen wir die fleißigsten Spieler der jeweiligen Region und Klasse belohnen. Wir verstehen auch, dass die Schwierigkeit des Levelaufsteigens sich von Klasse zu Klasse drastisch unterscheidet, also haben wir uns entschieden, jeder Klasse eine eigene ultimative Belohnung in Aussicht zu stellen.
Dieses Thema wird sich der Seraph-Klasse widmen. Solltet ihr der erste Seraph eurer Region sein, der Level 170 erreicht, so postet bitte eine Antwort an dieses Thema.
Die Antwort muss folgende Elemente enthalten:
- Euren Charakternamen und Server.
- Die genaue Zeit und das Datum, an dem ihr Level 170 erreicht habt.
- Einen fotogenen Screenshot eures Charakters.
Zur Erinnerung hier die 4 Regionen:
- Europa (Server Clockwork und Meteonyker)
- Nordamerika (Server Kargo, Tanuki, Mocomochi, Lykan und Yetti)
- Frankreich (Server Illustre und Euphoria)
- Deutschland (Server Hydros, Devos und Murano)
Das bedeutet, dass wir 4 Spieler pro Klasse, also insgesamt 32 Sieger küren werden.
Nach dem Posten der Antwort zum Thema und der Verifikation derselben gibt es die folgenden Belohnungen:
- Wir fügen euren Namen dem obigen Banner hinzu. Der regionsübergreifende Erste wird an der Spitze der Liste stehen
- Wir werden einen Facebook-Post mit eurem Screenshot erstellen, damit ganz Madrigal von der Geburt des neuen Helden erfährt (bitte gebt uns in eurer Antwort Bescheid, falls ihr das nicht wollt)
- 15 Purified Yggdrasil Tree Branches, 15 Purified Dryad's Spirits und 15 Yggdrasil Leaves
- 5 Emporium Tickets (15 Tage)
- 10 Scrolls of Gem Reversion
- 5 Premium Batteries (20 Tage)
Wir warten gespannt auf eure Beiträge!
Fröhlichen Grind!
Euer Flyff-Team
Comment