Announcement

Collapse
No announcement yet.

[In Game] Release Events für Flyff: Turning Point Part 2

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• [In Game] Release Events für Flyff: Turning Point Part 2

Wenn ihr nicht gerade in den tiefsten Höhlen Madrigals beim Farmen wart, habt ihr bestimmt schon mitbekommen, dass heute die neue Erweiterung für Flyff herauskommt, Turning Point 2! Zur Feier des Tages hat das Flyff-Team ein Veröffentlichungsevent organisiert, damit Spieler die neuen Inhalte angemessen genießen können!

Das Event beginnt am 27. März und geht bis zum 24. April. Das Login-Event im Besonderen endet am Erster Mai.

Das Login-Event

Dieses Event wird euch eine tägliche Belohnung geben, wenn ihr euch mit eurem Charakter einloggt. Die Belohnungen kommen in Gestalt von Gegenständen aus den Erweiterungen, wie z.B.: Komponenten zum Bau neuer Ausrüstung, Upgrade-Gems, Lightning Stones, Emporium Tickets und vielen anderen Überraschungen! Seid bei allen 30 Tagen des Events dabei, um die ultimativen Belohnungen abzusahnen!

Nach dem 30. Tag erhaltet ihr keine weitere Login Belohnungen mehr. Gegenstände aus diesem Event werden nicht handelbar sein, selbst wenn sie nicht entsprechend markiert sind. Vergewissert euch, dass ihr genug Platz im Inventar habt, wenn ihr einloggt.

Level-Up-Event

Wie ihr wisst, müsst ihr mindestens Level 155 sein, um die neuen Rüstungen und Waffen zu benutzen. Aus diesem Grund geben wir euch eine Handvoll Belohnungen, um mit dem Level-Up-Event schnell diesen Punkt zu erreichen. Jedes Mal, wenn ihr während des Events die folgenden Stufen erreicht, gibt es die entsprechenden Belohnungen:

Vergewissert euch, dass ihr beim Aufstieg genug Platz im Inventar habt.

Oster Event

Die Veröffentlichung von Flyff: Turning Point Part 2 ist kein Grund, auf unser traditionelles Oster Event zu verzichten.

NPC: Austro
    Level: 15+
    Aufgabe: Sammle Easter Eggs von Monstern (Level 15+) und tausche 100 von ihnen für 1 Egg Basket ein.

Der Egg Basket kann folgendes enthalten:
    ​.
    Egg Basket
    Name
    Beschreibung
    Anzahl
    Gebunden?
    Symbol
    Purple Egg Erhöht deinen Angriff um 110 für 8 Minuten. 1 Nein
    Green Egg Erhöht deinen PvP Schaden um 6% für 8 Minuten. 1 Nein
    Blue Egg Erhöht deinen PvE Schaden um 8% für 8 Minuten. 1 Nein
    Red Egg Erhöht deinen Magieschaden um 210 für 8 Minuten. 1 Nein
    Sky Blue Egg Erhöht deine Geschwindigkeit um 6% für 8 Minuten. 1 Nein
    Pink Egg Erhöht deinen Angriff um 5% für 8 Minuten. 1 Nein
    Yellow Egg Erhöht deine Verteidigung um 6% für 8 Minuten. 1 Nein
    White Egg Erhöht deine Nahkampf Blockrate um 6% für 8 Minuten. 1 Nein
    Gray Egg Erhöht deine Fernkampf Blockrate um 6% für 8 Minuten. 1 Nein
    Orange Egg Erhöht deine Verteidigung um 180 für 8 Minuten. 1 Nein

Hi,
    Patch funktioniert nicht
    ERROR: File Not Found Code :0 Result 4

Comment

Originally posted by Battlestar View Post
      Hi,
      Patch funktioniert nicht
      ERROR: File Not Found Code :0 Result 4
      Kann ich nur bestätigen D:
      Vermutlich sollten wir aber nicht erwarten, dass die um Punkt 13 Uhr schon den Patch oben haben...
      Oder sie meinen 13 Uhr Serverzeit ^^

Comment

Und eine Liste was beim Login-Event zu gewinnen gibt von Tag 1 bis 30 kriegen wir auch noch oder müssen wir das selber herausfinden ?

Comment

• SchneeHexchen
          SchneeHexchen commented
          Editing a comment
          picolo hat bei discord geschrieben das die login preise eine überraschung bleiben sollen

Haben jetzt die Zeit auf 17 Uhr geändert..

Comment

Dann darf man doch wohl annehmen, das das Login Event um ein Tag verlängert wird ....der heutige Tag ist schon so gut wie gelaufen ....oder? Es soll Leute geben, die auch anderweitige Verpflichtungen haben außer Flyff ...Arbeit, Familie usw.

Comment

• SchneeHexchen
            SchneeHexchen commented
            Editing a comment
            warum sollte man das event um einen tag verlängern es geht vom 27.3 - 01.05 das sind 35 tage bei einem event was 30 tage geht

Ihr solltet vielleicht mal überlegen die Zeit von vornherein auf einen Tag zu veranschlagen, befolgt Scottys weise Worte:

und macht nicht das genaue Gegenteil.

Edit: 2 Dinge:

1.
          Die Sammelpetoptionen würden sich viel besser als neuer Tab in den regulären Optinen machen.

2.

^ das kann doch keiner richtig erkennen, ich denke es wäre angebracht das Fenster ein bischen zu vergrößern findet ihr nicht auch? Und wieso habe ich mit über 400 DEX nur 15% Blockrate? Das ergibt überhaupt keinen Sinn, die Charakterinfo sollte zumindest schon die richtigen Werte anzeigen und nicht nur die Bonies die man neben den grudliegenden Werten zusätzlich noch bekommt.
          Last edited by Tails; 27-03-18, 05:05 PM.
          PS: An alle die ein Ticket schreiben wollen aber nicht wissen wo:
          http://cs.webzen.com/Inquiry/RegistInquiry/191/879

PPS: Der Support könnte sich seinen Verwaltungsaufwand reduzieren wenn die Nutzer die Möglichkeit hätten ihre eigenen Tickets zu schließen.

Comment

• Shaymin
            Shaymin commented
            Editing a comment
            Habe ich mal bereits im Feedback/Problemeteil gepostet.
            Die Werte werden halt zur Laufzeit, berechnet wenn man ein Monster/Spieler angreift.
            Deshalb wird - wenn nichts anvisiert wird - nur die Summe der statischen Werte angezeigt.
            Warum sie sich während des Kampfes aber nicht aktualisieren ist mir rätselhaft.
            Wahrscheinlich haben sie - in üblicher Gala Manier - schlicht versucht sich das Leben so einfach wie möglich zu machen

• (MOD)Brodekhang
            (MOD)Brodekhang commented
            Editing a comment
            Vielen Dank für Eure Meldungen bezüglich der Stats-Anzeige.

Der Fehler wurde bereits weitergeleitet.

Freundliche Grüße

Beim Einlogevent gibt es wieder einige Chars die nach 1h keine Belohnung bekommen obwohl sie 100% online sind.
          Bei mir 2 Chars betroffen.

Gilde ---------------> NoSkillJustLuck
          Ehemalige Gilden --> KeyBladeChaser, LiThiuM, SkyFighters, Minority, AcTivE

Comment

Moin Leute, die S-Truen lassen sich nicht mit den entsprechenden Schlüsseln öffnen ....habe es auf verschiedenen Chars zwischen lvl 126 und 154 versucht und immer kommt die Meldung, das ich nicht in der Lage dazu bin ....weiß jemand Rat?

Comment

• (MOD)Brodekhang
              (MOD)Brodekhang commented
              Editing a comment
              Hallo,

dieser Fehler ist bekannt und wurde bereits weitergeleitet.

Danke für deine Meldung.

Freundliche Grüße

kommt mir das nur so vor oder bocken die 155er mops total extrem .___.

Comment

• Tails
              Tails commented
              Editing a comment
              Ja normal halt, wie will man den sonst die Leute dazu bringen ihre Crit basierten Builds an den Nagel zu hängen?
              Last edited by Tails; 28-03-18, 07:13 PM.

• Darkcraper123
              Darkcraper123 commented
              Editing a comment
              bocken oder blocken ?

• SchneeHexchen
              SchneeHexchen commented
              Editing a comment
              beides :'-)

Nur mal nebenbei; bei der Lvl 155H belohnung handelt es sich NICHT um einen ganz normalen Cloak of Bravery sondern um einen 30d Cloak of Bravery... Jetzt mal ehrlich, jeder der auf 155 Lvlt braucht son müll nicht xD Den Cloak benutzt man sowieso nur zum Skinnen, und bei einem 30d Cloak seh ich da wenig sinn den als letzte Belohnung zu implementieren.

Comment

Das ist ja mal wieder super gelaufen! Jetzt kann ich nurnoch in 800x600 spielen. Sobald ich die resolution ändere crasht der client instant nach dem start. Das ist nur mit einer neu installation zu beheben und dann auch nur in 800x600 also ich bin raus.

Comment

Was ist <Scroll of Character Sealing> ?

Comment

• Graywing
                  Graywing commented
                  Editing a comment
                  Oke, weiß nun was es kann... sage nur eins dazu: GG WP Webzen... !

• Slayerhero
                  Slayerhero commented
                  Editing a comment
                  Weißt du was es genau kann? habe nur das hier gefunden: http://flyff-wiki.webzen.com/wiki/Sc...aled_Character
                  Da steht aber nicht wofür es eingentlich ist, wenn es nur den Account zerlegt würden die es doch nicht in die Chests packen ... oder doch? o.O

• Graywing
                  Graywing commented
                  Editing a comment
                  Es passiert genau das, was auf der Beschreibung im Spiel steht.

Level 36 Ticket zur Koralleninsel ist Seelengebunden...

Comment

• Nobysworldde
                  Nobysworldde commented
                  Editing a comment
                  da scheint alles gebunden zu sein - so ein Scheiss :-(

Die 110er Level-Belohnung ist Seelengebunden. In der Liste steht sie als nicht Seelengebunden...

Comment

Working...
                X