Announcement

Collapse
No announcement yet.

Powerup Verfügbarkeit und Vielfältigkeit

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Powerup Verfügbarkeit und Vielfältigkeit

    Moin Zusammen,

    Wie wir alle wissen war der GuildWar in Flyff schon immer etwas besonderes

    Jeder der ein letzter Zeit Gw gespielt hat wird mir in den folgenden Punkten wahrscheinlich zustimmen.

    -einige Powerups sind generell zu selten, was sie auch extrem teuer macht (besonders wenn diese gefühlt nur alle 10 Jahre einmal ingame erhältlich sind)

    -Es gibt mittlerweile viel zu viele Powerups, was das ganze sehr unübersichtlich und wieder teuer macht

    -Man kann einige Powerup-Effekte bis zu 3 mal Stapeln, auch hier macht es Sinn, das jeden Effekt nur EINMAL aktivieren zu können.

    kurz gesagt: Es gibt zu viele Powerups und diese sind teilweise nicht mehr zu bekommen, es ist nur schwer Spielbar damit

    Vielleicht sollten sich die GMs mal Undercover in den Gw trauen und versuchen ingame alle notwendigen Powerups zusammen zu kaufen und dann auch alle gleichzeitig benutzen und im Gw zu performen. Vielleicht wird dann klar, dass es irgendwie alles zu viel ist.
    Last edited by Mamie; 23-07-20, 04:33 PM.
Working...
X