Announcement

Collapse
No announcement yet.

Frage mich was jetzt schon wieder schief gelaufen ist

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Frage mich was jetzt schon wieder schief gelaufen ist

Hallo Leute,

vor der serverwartung war die anzahl der eventdrops ziemlich ausgeglichen, jetzt nach der Serverwartung Party angefangen zu lvln, Habe in 1 Std 10 Halloween Charm, 36 Halloween Candle und 67 Halloween Pumpkins gedropt, sry aber es macht keinen spass mehr zu farmen wenn die Drops so unausgeglichen sind. Ausserdem dropt man seit der Serverwartung auf einmal Pumpkin Masken 19 stk in 1 std, Kostüminventar fast voll, aber was ja wohl der Oberhammer ist, wieso wird ein Event aufgespielt und dann werden mit einer Notserverwartung die Anzahl der Zombies reduziert um den server zu stabilisieren, jetzt muss man die Zombies suchen. Frage mich manchmal wirklich, was Ihr für veraltete Server habt, Wie soll es nur werden wenn Murano u Devos zusammengelegt werden, dann sind so viele Online, das man warschl garnicht mehr spielen kann :-(

update zu gestern,

heute noch eine std gefarmt und 12 Charm, 24 Candle und 0 pumpkins gedropt, schönen dank, das Ihr es immer wieder schafft, einem die Events total zu versauen, anscheinend haben es auch alle Leute hier auf dem DE-Server aufgegeben, etwas dazu zu äussern, anscheinend werden hier keine Posts von den verantwortlichen gelesen, echt schade, so kann man ein Spiel auch kaputt machen

Comment

Working...
    X