Announcement

Collapse
No announcement yet.

Farmen und Leveln im Mas Dungeon

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Farmen und Leveln im Mas Dungeon

    Servus Gm`s Mods und alle Spieler

    In meinem Thread eht es um das Farmen und Leveln im Mas Dungeon. Bei den wenigen Bossen und Channel kann man es als Mittelklasse Char total vergessen hier zu farmen geschweige leveln. Es gibt einige Spieler mit denen man sich auch nciht einigen kann die Channel zu teilen. Mir ist es in diesem jahr schon öfters passiert dass man von den Spielern mit besserem Equipment verdrängt wird auch wenn man scrolls amps und medis angemacht hat. Anfangs ging es ncoh dass man ziemlich früh was ergattert aber jetzt ist es ziemlich vorbei. Es gibt ein paar chars mit denen kommt man klar und teilt, aber mit den meisten kann man sich nicht einigen.
    Gm´s und MOds ich weiß ihr könnt nichts dagegen machen, aber ich denke mal das mindeste ist dass ihr es weitergebt an Gala.

    Gruß Brezenschnitzel

  • #2
    Ja ich finde auch das hier etwas geändert werden muss, z.B. darauß eine Instanz zu machen. Entweder wie Rhisis Trail mit kleinen Vorbossen oder die Droprate minimal anzupassen (herunter zu schrauben) sodass Yggdrasil Sachen nicht zu sehr überflutet werden :'D Wenn 2 Spieler Yggdrasil farmen oder dort levlen ist das schon zu viel
    LG

    Comment


    • #3
      dein ernst? N1kla5? du findest wenn 2 leute auf dem gesammten server yggdrasil waffen farmen zuviel? also meiner meinung nach können gerne mehr leute diese waffen farmen, dann werden die preise gesenkt ist 1000mal besser als wenn es nur 1-2 leute auf den gesammten server nur anbieten..

      Comment


      • #4
        N1kla5 das wäre eine gute lösung dafür bin ich auch.

        LordManafang dir muss ich auch recht geben es geht auch wenn wenn pro channel zwei farmen dann machst die halt nur zweimal und dann hast sendepause. Bei mir ist es so ich muss auch medi und scrolls ainsetzen und da lohnt es sich nicht. Leveln kannst bei der menge auch vergessen. Ich weiß zwar nciht wie du bei den bossen im Mas Dungeon farmst oder levelst fallst du überhaupt dort bist aber bei mir funktioniert es nicht so.

        Comment


        • #5
          Brezenschnitzel ja es ist sehr schwierig da zu leveln bzw zu farmen mir ist es da auch schon so gegangen und habe mich immerwieder darüber geärgert. Mittlerweile gehe ich da gar nicht mehr rein.

          N1kla5 super lösung wenn dass durchgehen würde wäre prima.

          Comment


          • #6
            LordManafang ja 2 Spieler sind wirklich schon zu viel xD Ich hab in 50min-1h ca alle Channel durch wenn da kein anderer gerade ist (gut das nach der Fusion nicht 3 drauß wurden). Die Respawnrate ist wie Turtleking/Barga also kann es sein das es paar Stunden dauert das ein Boss wieder da ist. Effektiv wenn man permanent dort sein würde, würde man dort nur 40-50% der Zeit Bosse *jagen*. Und nein ich möchte nicht das die Droparte momentan gesenkt wird, nur falls es wirklich dazu kommt das daraus eine Instanz gemacht wird hätte ich nichts dagegen das die Droprate minimal runter geschraubt wird anstatt beispielsweise 10 Questies am Ende des Tages nur 7 sind z.B. :P oder eben wie Rhisis Trail mit Vorbossen, dann muss man auch garnicht die Rate senken Ne Idee wäre ja auch die Respawnzeit zu ändern das man nicht so lange warten müsste bis ein Boss wieder da ist. Ich möchte garnicht wissen wie die Situation auf Devos ist, dort gibt es sicher mehr Spieler die Yggdrasil machen möchten xD
            LG
            Last edited by N1kla5; 05-06-19, 08:00 AM.

            Comment


            • #7
              Mir ist auch ein Spieler bekannt der macht das immer mit Angers sodass er in unter 30min alle Bosse hat, andere Spieler haben so sowieso keine Chance xD

              Comment


              • #8
                Servus

                Liebes Webzen Team danke für das Doppel Exp event, nur schade dass es bei mir nicht viel gebracht hat. Leider habe ich im Mas Dungeon bei den Bossen gelevelt war wohl Fehler da ich den noch mit zwei anderen Teilen musste. Tja da hat man jetzt 25mrd ausgegeben und nicht mal 45% bekommen da die Bossmonster fehlten. Ist echt schade.
                Anscheinend ist es auch egal ob man hier was schreibt da sich sowiso keiner von den Mods oder so meldet ob man es weitergibt oder ob sie schon dran sind was zu ändern.
                Last edited by Brezenschnitzel; 15-06-19, 01:34 PM. Reason: Ich habe den Teil vom Angriff einer Gilde rausgenommen. Da ich nicht dabei war und es nicht zu 100% bestätigen kann.

                Comment


                • #9
                  Originally posted by Brezenschnitzel View Post
                  Anscheinend ist es auch egal ob man hier was schreibt da sich sowiso keiner von den Mods oder so meldet ob man es weitergibt oder ob sie schon dran sind was zu ändern.
                  Da liegst du falsch.

                  Wir lesen durchaus euer Feedback hier im Forum und geben generell auch Vorschläge an den Entwickler weiter.

                  Dabei muss man allerdings immer bedenken, dass wir - WEBZEN - "nur" der Publisher sind und uns das Spiel weder gehört, noch von uns entwickelt wird. Dies obliegt allein dem koreanischen Entwickler Gala Lab.
                  Das bedeutet kurz zusammengefasst, dass wir zwar Vorschläge an den Entwickler weitergeben können, allerdings haben wir keinerlei Einfluss darauf, ob und was Gala Lab mit diesem Feedback anfängt.


                  Grüße~

                  Comment


                  • #10
                    Servus Amenofus,
                    ja ich weiß dass Webzen nur der Publisher ist und nur GALA die Handhabe hat etwas zu ändern. Ist eben sehr frustrierend wenn man jetzt im Mas Dungeon leveln will und sind fasst keine Mops da, weil eben noch andere farmen oder leveln. Wer in der Anfangszeit des neuen Mas Dungeon gelevelt hat der hatte leichteres Spiel gehabt, zumindest war er alleine bei den Bossen, aber jetzt wo mehrere das Level haben um bei den Bossen zu farmen bzw. allgemein im Mas Dungeon zu farmen oder zu leveln wird es sehr schwer.

                    Heute ist Fronleichnam und morgen habe ich den einzigen Brückentag im Jahr. Da kam mir sogar der Gedanke dass ich da drei tage leveln könnte ist ja kein Doppel EXP event, da müsste es doch leichter sein. Da habe ich falsch gedacht. Trotz dem dass ich mit denen Chars die die letzte Zeit dort farmten schrieb dass ich leveln möchte kam es zu keiner Einigung. Tja nicht mal ausserhalb eines EXP Events kann man leveln. So ist zur Zeit die Sachlage im Mas Dungeon bei den Bossen. Zum Leveln keine Chance oder mit einem hohen Kostenaufwand der nicht viel EXP bringt.

                    Ich hoffe dass GALA bald was ändern wird .

                    Gruß Brezenschnitzel

                    Comment

                    Working...
                    X