Announcement

Collapse
No announcement yet.

Banana Jujubar/Pineapple Cone

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Banana Jujubar/Pineapple Cone

    Hallo Leute,

    Wisst ihr ob es diese Food arten jetzt noch gibt? Ich habe ein Ticket an Webzen geschrieben und die haben geantwortet ich soll doch dies bitte hier im Forum posten
    Im Wiki steht zwar das man die von einigen Gaints erhalten kann aber ich habe es mehrmals getestet und kann sagen nein kann man nicht.Da ich nicht so Aktiv auf Discord bin weiß ich nicht ob es da vielleicht auch schon mal Thematisiert worden ist.Wenn ja könnt ihr ja bitte sagen was dabei raus gekommen ist.

    Sollten diese beiden Food arten jetzt wirklich komplett aus dem Spiel mit dem erneuern des Mas Dungeon entfernt worden sein würde ich doch Webzen oder Gala bitten diese wieder einzufügen in das Spiel.Da man durch entfernen nun 2 Ehrentitel in Flyff nicht mehr erreichen kann .

    Also meine Lösungsvorschläge wären entweder man fügt die beiden Monster Vice Veduque Worm Veduque die dieses Food droppen wieder ins Spiel ein ich meine es gibt bestimmt irgendwo in ganz Madrigal noch ein wenig Platz für die.Oder man gibt dieses Food anderen noch existierenden Monster.Hier wäre mein Vorschlag man gibt es den Member of the Violet Magician Troupe da diese ja nur für die Historain´s Quest da sind. Zusätzlich haben diese Monster 2 verschiedene Level einmal 22 und 30 sodass man den 22 ja die Banana Jujubar geben könnte als Drop und den 30 die Pineapple Cone.


    Ich würde mich sehr über Zustimmung freuen aber auch Vorschläge oder andere Ideen sind Willkommen

    P.s
    (Eine Offiziell Stellungnahme seitens Webzen wäre auch gerne gesehen)

  • #2
    Hallo Ichwilldaswissen,

    ob dieses Food noch von einigen Giants gedropt werden kann, oder nicht, kann ich leider nicht mit Sicherheit beantworten. Fakt ist, dass die primärer Quelle dieser Food Items mit der Anpassung des Mas Dungeons als Nebenwirkung entfernt wurde.

    Dieser Umstand wurde bereits an die koreanischen Entwickler weitergeleitet. Bisher gab es jedoch kein Feedback dazu aus Korea. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass dieses Problem keine große Priorität hat, weswegen man hierbei in naher Zukunft mit keiner Lösung zu rechnen braucht.


    Grüße~

    Comment

    Working...
    X