Announcement

Collapse
No announcement yet.

Afk Farmer

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Afk Farmer

Liebe GM´s ich weiß es gibt bestimmt einen Thread wo dieses rein gehört aber ehrlich gesagt ich suche da jetzt nicht die ganzen Seiten durch bis ich da was finde. Beis Suche kommt alles mögliche.
    Auf Muirano Server3 Ivillis Dungeon bei den Ivillis Red Totem ganz hinten ist ein Afk farmer. Versuchte die mops ihm wegzunehmen aber das funktioniert nciht da sie gleich auf ihn losgehen. Es wäre nett wenn mal was gegen die Afk Farmer getan wird. Ich weiß auch ich sollte ein ticket senden mit einem Video als anhang aber leider kann ich kein Video machen vielleicht ist es euch möglich die dungeons bei events durchzusehen oder Gala mitteilen dass sie endlich was dagegen machen sollen.

Gruß
    Devil5

Hallo Devil5,

Originally posted by Devil5 View Post
    Ich weiß auch ich sollte ein ticket senden...
    Das hast du sehr richtig erkannt. Meldungen zu Spielerfehlverhalten können wir leider nicht über das Forum entgegennehmen. Hierzu ist in jedem Fall ein Ticket an unseren Kundendienst notwendig.

Originally posted by Devil5 View Post
    ...leider kann ich kein Video machen...
    Warum solltest du kein Video machen können? Entsprechende Software ist kostenfrei im Internet erhältlich. Ich empfehle die Open Boradcaster Software (OBS).

Grüße~

Comment

Danke Dir Amenofus
      Jetzt weiß ich wie es geht,die lade ich mir runter und dann kann ich Videos machen .)

Danke dir

Comment

Working...
      X