Announcement

Collapse
No announcement yet.

10 Jahre Webzen Event: Dungeon Keys werden nicht korrekt verteilt

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • 10 Jahre Webzen Event: Dungeon Keys werden nicht korrekt verteilt

    Hallo zusammen,

    laut der Eventseite des 10 Jahre Webzens Events werden Dungeon Keys wie folgt verteilt:

    - 2 gibt es jeden Tag umsonst
    - 2 gibt es, wenn du am Vortag gespielt hast
    - 1 pro 1.000 ausgegebener Wcoin/Redzen/Gebundener Redzen


    Nun bekam ich am 1. Tag bereits 4 Keys? Cool, aber warum?
    2. Tag: 4 Keys. Stimmt.
    3. Tag: 2 Keys. Falsch! Ich hätte wieder 4 bekommen sollen.
    4. Tag: 4 Keys. Ok, stimmt also wieder.
    5. Tag: 2 Keys. Na toll, funktioniert wieder nicht.
    6. Tag: 2 Keys. Na super, wenn das so weiter geht, weiß ich nichtmal ob ich Level 20 überhaupt schaffe.

    Also wie random ist diese Verteilung denn nun? Scheinbar funktioniert das manchmal mit den 2+2, wenn man am Vortag eingeloggt war und manchmal einfach nicht. Ein Kumpel hatte ebenfalls diese Probleme. Geht es anderen ähnlich?

  • #2
    @Kiryi

    bei mir war mir war es wir folgt:

    Char 1: 4 4 4 4 4 4
    Char 2: 4 4 4 4 2 4

    War bisher jeden Tag Ingame mit beiden Chars on, warum einmal nur 2 Keys kamen erschließt sich mir daher auch nicht.
    Auf Discord sind aber viele die sich darüber beschweren.

    Comment


    • #3
      OMG, nachdem du nochmal geschrieben hast, dass du "jeden Tag Ingame mit beiden Chars on" warst, habe ich die Regeln noch mal gelesen.

      - 2 gibt es, wenn du am Vortag gespielt hast

      Was genau bedeutet nun "gespielt"? Kann es sein, dass "gespielt" nur gilt, wenn man einen Dungeon beim 10 Jahre Webzen Event betreten hat - also einen Key ausgegeben hat? Wobei das bei mir auch nicht ganz stimmen würde. Mit einem Acc habe ich nämlich noch gar keinen Dungeon betreten, sondern sammel nur die Keys bisher. Da bekam ich aber ebenfalls an Tag 4 ganze 4 Keys mhhh...

      Aber Frage (an das Webzen Team):
      Was bedeutet "gespielt" im Kontext des 10 Jahre Webzen Events?
      1) Auf der Eventseite einegeloggt?
      2) Ingame eingeloggt?
      3) Einen Dungeon beim 10 Jahre Webzen Event betreten?
      4) ...?

      Comment


      • #4
        Also ich habe bisher immer 4 Keys bekommen und das auf jedem Account den ich daran teilnehmen lasse.

        -Vormittags/Mittags logge ich mich mit den Accounts auf der Event Seite ein und hole die Keys ab und benutze sie direkt wieder für die Dungeons.
        -Abends dann logge ich jeden Account mit einem darauf vorhandenen Charakter für ca. 1 Minute ins Spiel ein.
        Gestern/Heute Abend/Nacht habe ich erst spät meine Chars eingeloggt um 01:30.. Aber da die Serverzeit 2 Stunden unterschied hat war es demnach noch nicht ein
        'neuer Tag'. Habe auch so wieder meine 4 Keys bekommen.

        Mit dieser Vorgehensweise kassierte ich immer safe meine 4 Keys.

        Comment


        • #5
          Bei mir war es auch total unterschiedlich. Aber wenn man sich im Spiel mit dem Acc. einloggen sollte, dann sollte das besser beschrieben werden, hab es auch so verstanden, daß sich das spielen auf das dungeon Level-up Event bezieht. Ich werde sicherlich nicht mit allen Acc. das Endziel erreichen.

          Comment


          • #6
            also bei mir war es auch unterschiedlich

            Comment


            • #7
              Moin,

              also nachdem ich gestern alle Acc. mal kurz eingeloggt habe, hat heute jeder Acc. seine 4 Schlüssel bekommen.
              Mit viel Glück holen die Chars mit den Leveln noch auf, bevor dasEvent rum ist.

              Gruß Kristallblau

              Comment


              • #8
                Also ich habe bis jetzt immer 4 Schlüssel bekommen und habe mich jeden Tag ins Game eingeloggt, einer meinte sogar das Online bleiben nicht zählt für die extra Schlüssel, sodass man sich jeden Tag komplett neu einloggen muss.

                Und was das Dungeonziel angeht, lvl 20, ich bin mit den 4 Schlüssel jetzt bei allen Accs die teilnehmen bei lvl 18 und es ist noch fast ne ganze Woche zeit zum "lvln", also ist lvl 20 sogar mit einigen Tagen nur 2 Schlüssel machbar.

                Mit freundlichen Grüßen


                Lagerhaus

                Comment


                • #9
                  Klingt so, als müsste man ingame online gewesen sein. Wundert mich zwar, dass ich das dann angeblich mehrere Tage nicht war, aber gut, 100% sicher bin ich mir nun nicht. Eigentlich logge ich mich täglich ein um mal ins Ah zu gucken o.ä.

                  Danke schonmal für euer Feedback. Die letzten Tage bekam ich nun auch 4 Keys. Sollte es nun aber so sein wie vermutet, hätte man das wirklich besser beschreiben können.

                  Comment


                  • #10
                    Die Beschreibung ist aber auch wirklich Irreführend, vorallem es wird nichtmal erklärt wo genau man gespielt haben muss um die 2 Bonus Schlüssel zusätzlich zu bekommen (Nur das Dungeon Event oder auch mal für ein Parr Minuten Ingame in Flyff zu sein.)

                    Ich komme auch zu der Theorie dass wohl nur Neu einloggen Zählt & durchgehend eingeloggt sein nicht, denn ich habe am Tag 1 auch nur 2 Keys bekommen & an den anderen Tagen durchgehend immer 4 + Bonus Schlüssel die es auf einigen Level dazu gab. (weiss es aber nicht mehr genau auf welchem Level es welche gab)

                    Comment

                    Working...
                    X