Announcement

Collapse
No announcement yet.

Spieler gibt sich als Gm aus!!!!

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Spieler gibt sich als Gm aus!!!!

    Bei einem ist vorgekommen das er von einem Spieler geportet wurde und sich dieser als GM Klaig ausgegeben hat er war unsichtbar und hat bloß mit ihm gechattet. Falls das vorkommt das euch wer portet und die Anweisung kommt das ihr euer Zeug traden sollt unterlasst es. Er nimmt euer Gear und ihr werdet es nie wieder sehen. Wir haben versucht es an Webzen weiterzugeben mit dem Ticketsystem und haben angefragt ob es möglich ist dass sie was unternehmen, doch darauf hin haben wir ein laut unseres Empfinden dumme Antwort von dem Support bekommen. Der des macht ist ein Hacker und Dupper und ich rufe an alle Spieler auf unterstützt solche Spieler nicht. Er hat dazu noch auf Englisch geschrieben, daher werde ich es auch noch im Forum in US - Flyff posten, EN- Forum sowie im FR- Forum bin gespannt was der GM Klaig dazu sagt das sich auf dem deutschen Server einer als er ausgibt und ich bitte nochmals an die GM´s bzw MOD kümmert euch besser um die Community ich finde es eine Frechheit das man immer wieder auf das Ticketsystem hingewiesen wurde und es laut euch nicht möglich ist Gegenstände herzustellen. Dann mal ne dumme Frage wie können dann Gegenstände mit 40 cd Awa auf einem Slot auf den Servern sein.
    Trotzdem wünsche ich allen Spielern viel Spaß am Spiel

  • #2
    Diese Diskussion gab es gestern auf Discord. Aber,sorry, wer diesen Spieler für einen GM hält, der muss schon recht naiv sein.

    https://www.bilder-upload.eu/bild-00...45626.jpg.html

    Und zu der Erweckung, ich gehe mal davon aus das es sich hier um GM Erweckungen handelt (habe selber 3 auf meinem Stick)

    Comment

    Working...
    X