Announcement

Collapse
No announcement yet.

Ticket schreiben geht nicht ? Kann "vermeintlichen" Dupper nicht melden

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Ticket schreiben geht nicht ? Kann "vermeintlichen" Dupper nicht melden

Hallo ihr!
    Ich habe gerade mit jemanden gehandelt und als die Sachen in meinen Inventar lagen haben sie sich nicht gestapelt wie sonst auch, sondern sie wurden seperat gelagert.
    Nun habe ich den verdacht das es sich um geduppte Sachen handelt. Dies will ich nun den Support melden aber immer wenn ich unter "Ticket Senden" klicke, werde ich auf die Hauptseite von Webzen umgeleitet.
    Wie kann ich also nun das Ticket versenden? Hat jemand vielleicht nen Link etc. ?
    Danke schon mal im vorraus <3

Moinsen

Also ich weiß nicht ob dies nach ein typischen duperverdacht klingt. Um mich kurz zu fassen: Es gab mal 2 unterschiedliche Stacks an S Card. Einmal welche aus dem Cash Shop und der andere Stapel die man erfarmen konnte (beides wurde getrennt gestapelt), daher glaube ich leider würdest du mit dein Ticket nicht weit kommen, dennoch viel Erfolg solltest du Recht haben, was ich leider nicht vermute.
    __________________________________________________ _____________________________
    Server: Murano
    Ingame: Arês
    Job: Slayer
    Gilde: ehem. NoSkillJustLuck Leader

Comment

Originally posted by K4nji View Post
      Moinsen

Also ich weiß nicht ob dies nach ein typischen duperverdacht klingt. Um mich kurz zu fassen: Es gab mal 2 unterschiedliche Stacks an S Card. Einmal welche aus dem Cash Shop und der andere Stapel die man erfarmen konnte (beides wurde getrennt gestapelt), daher glaube ich leider würdest du mit dein Ticket nicht weit kommen, dennoch viel Erfolg solltest du Recht haben, was ich leider nicht vermute.
      Also es handelt sich um ein Cashshop Item welches nur "ab und zu" zu erwerben ist. Kein Karten ,nicht was Mensch im Spiel "farmen" oder durch "Events" bekommen kann.
      Da ich schon einige von dieses sachen im Inventar habe (ja, ich reselle diese Sachen) bin ich mir ziemlich Sicher das sie "nicht" original sind.

Gerade habe ich nen Tipp bekommen und leider ... kann ich dieses Item in die Post ziehen und verschicken...

Comment

Working...
      X