Announcement

Collapse
No announcement yet.

Treuelevel immer noch verbugged

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Treuelevel immer noch verbugged

    Hallo,
    da meine langjährige Partnerin mit Flyff aufgehört hat musste ich mein Treulevel nochmal von vorne starten. Leider stimmt hier seit einiger Zeit etwas nicht. Bei Feedback/Probleme wurde dieses Thema schon aufgegriffen, aber vom MOD Amenofus als geklärt bestätigt. Jedoch, wenn die alten Angaben in Flyff Wiki noch
    stimmen, braucht man aktuell ca. die 4-fache Zeit. Ist dies beabsichtigt? Lev 21 ist dann fast nicht mehr erreichbar!

    Gruß

  • #2
    Hallo Oldman90,

    kann Dir nur zustimmen, bin jetzt bei 24 tagen von treuelvl 17 auf 18, und bin ca, bei 80-85 %, laut Wiki müste ich in den 24 tagen schon fast auf treuelvl 21 sein, dafür wird jetzt ein Haustier schneller gefüttert, früher ca. 7 Std und 40 min von D auf C-lvl, jetzt nur noch etwas mehr als 6 std. Auf jeden fall stimmen die Zeiten garnicht mehr.

    Comment


    • #3
      Gibt es keinen, der mal Licht in das Dunkel bringen kann? Gibt es Veränderungen bezüglich der Zeit für das Treuelevel? Wenn ja: könnte uns bitte jemand die neuen Zeiten/ einen Link posten?

      Comment


      • #4
        Die Zeiten sind noch die selber, nur irgendwie scheint das Zeitsystem verbuggt zu sein (das die Zeit also nicht normal läuft)
        Madrigal Inside.com eine offizielle Flyff Fanseite bietet euch
        auf Youtube Erklärungen der offiziellen Events, Tutorials UVM. Auch auf Facebook.

        Comment


        • #5
          Kann ich nur zustimmen. Bin Level 1 und hab nach ca. 24Std. Onlinezeit evtl 1/10 der Balkens voll, wenn überhaupt. Hoffe das wird flott gefixxt, denn sonst bin ich in 50 Jahren evtl. Level 21
          __________________________________________________ _____________________________
          Server: Murano
          Ingame: Arês
          Job: Slayer
          Gilde: ehem. NoSkillJustLuck Leader

          Comment


          • #6
            Originally posted by Tacota View Post
            Die Zeiten sind noch die selber, nur irgendwie scheint das Zeitsystem verbuggt zu sein (das die Zeit also nicht normal läuft)
            ""das die Zeit also nicht normal läuft"" Yep.

            Timer Loop error. Bug.
            43min 25sec --> 46min 39sec --> 43min 25sec --> 46min 39sec ...

            Last edited by Pabo; 29-05-19, 11:40 PM.

            Comment


            • #7
              Hallo,

              Wir sind uns dieses Fehlers bewusst und haben ihn auch weitergemeldet.
              Sollte es einen Fix hierfür geben, werden wir es in den Patch Notes ankündigen.

              So long,
              ~Piccolo

              Community Support:

              What Player think i do.

              What i really do.

              Comment

              Working...
              X