Announcement

Collapse
No announcement yet.

Penyaseller

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Penyaseller

Jetzt stehen da schon von denen. Gibt es nicht einen Lordbuff wo man Charas stummschalten kann?
    Es wäre schön, wenn der Lord die Penyseller bannen könnte. Da er oft im Spiel ist, könnte er dann immer die neuen Charas von denen bannen.
    Ich denke mal, dass man dem Lord vertrauen kann. Es stört einfach.

lol sure.... Schwierig vorzustellen, wie es gehen soll das der Lord "nur" die Penyaseller bannen kann. Wenn dann ein Recht jeden zu bannen, aber WTF... wo soll das enden XDD

Comment

Joa was soll man dazu sagen.....^^? Nichts. Wäre evtl. ne Option das Sie es wie ich damals schon vorgeschlagen habe, das Sie die /ignore Funktion überarbeiten, sprich: Wenn man Disconnected das die /ignorelist bestehen bleibt und nicht mit jeden Disconnect den man tagtäglich hat und nicht nur 1x am Tag, könnte man auch die 3 Funktionen wie, /ignore-> /unignore -> /ignorelist vernünftig nutzen, aber so haben die 3 Funktionen momentan keinerlei funktion in Flyff. Um dich trösten zu können, wurde meines Wissens ein Report bzw. Feedback an GaLa gesendet also wird es baaaaaaaald den dazugehörigen fix geben. Daher werden wir leider wohl noch etwas den nervigen Perinseller dulden müssen.
      __________________________________________________ _____________________________
      Server: Murano
      Ingame: Arês
      Job: Slayer
      Gilde: ehem. NoSkillJustLuck Leader

Comment

Hallo erstmal...

...ich habe als Lord fleissig Penyaseller mundtot und auf andere Kontinente verbannt und dadurch Ruhe in Flaris geschaffen.
        Damit war schon mal ein Char von dem Account des Penysellers ausgeschaltet - denke nicht, das die Blinkwings dabei haben und sich zurück nach Flaris porten können.

Doch dann kam ein Echo von einem MOD, dasss das nicht erlaubt ist und im Wiederholungsfalle mit Konsequenzen zu rechnen ist.
        Diese Angabe wurde durch einen GM noch bestätigt

Kann ich nicht verstehen und bekam eine Begründung das die MODs, bzw. GMs, sie dann nicht finden würden um den Account zu sperren.

Wozu gibt es dann diese Funktion, frage ich mich - um Mitspieler mundtot machen zu können, nach Lust und Laune?
        Was soll's, viel Spass beim Farmen und Leveln.
        Last edited by Nobysworldde; 18-04-19, 01:14 PM.
        Meine Welt hat keine Grenzen!

Comment

Hallo Nobys,

da habe ich es dir nun schon so oft erklärt, und du hast mir scheinbar nach wie vor nicht zugehört.

Ich habe dir bereits mehrfach zu verstehen gegeben, dass der Lord-Mute durchaus in Ordnung ist, um Goldseller "mundtot" zu machen, wie du es nennst. Einzig und allein das wegteleportieren der Goldseller haben wir untersagt.

Den Grund für diese Regelung hast du bereits selbst angesprochen. Wenn der Lord die Goldseller wegteleportiert, können wir sie nicht mehr finden und sperren. Und das ist absolut ein Problem, da es uns bei unserer Arbeit behindert.
          Was du vielleicht nicht weißt ist, dass wir durch den einzelnen Goldseller ingame meist noch viele damit zusammenhängende Accounts finden (mit viel Glück sogar manchmal einige Penya-Lager von denen) bzw. auch die Accounts von Spielern ausfindig machen können, die bei ihnen kaufen.
          Wenn sie aber wegteleportiert werden, können wir die Goldseller nicht sperren und deren Aktivität weiterverfolgen. Habe ich es dir nun verständlich erklärt, weswegen wir das Wegteleportieren von Goldsellern nicht gutheißen?

Ich wiederhole es für dich gern nochmal:

WEGTELEPORTIEREN = NICHT OKAY, weil siehe Absatz oben.

LORD-MUTE GEGEN GOLDSELLER = OKAY

Dieses Mal verstanden?

Grüße~

Comment

Originally posted by (MOD)Amenofus View Post

Wenn der Lord die Goldseller wegteleportiert, können wir sie nicht mehr finden und sperren. Und das ist absolut ein Problem, da es uns bei unserer Arbeit behindert.
            Was du vielleicht nicht weißt ist, dass wir durch den einzelnen Goldseller ingame meist noch viele damit zusammenhängende Accounts finden (mit viel Glück sogar manchmal einige Penya-Lager von denen) bzw. auch die Accounts von Spielern ausfindig machen können, die bei ihnen kaufen.
            Wenn sie aber wegteleportiert werden, können wir die Goldseller nicht sperren und deren Aktivität weiterverfolgen. Habe ich es dir nun verständlich erklärt, weswegen wir das Wegteleportieren von Goldsellern nicht gutheißen?
            Ich musste wirklich kurz laut auflachen, alleine vor meinem PC.
            Das hört sich so an, als ob ihr wirklich hinterher seid und alles probiert um diese Penyaseller zu bannen/verschwinden zu lassen etc.
            Ich kenne die Namen der Penyaseller auf Devos schon auswendig und kann ihre Namen locker mit /ignore eintippen weil sie ... naja einfach schon ewig da stehen und gefühlt nichts passiert
            NICHTS gegen dich Amenofus, ich mag deine Arbeit hier im Forum/Discord und wenn du dich online blicken lässt <3
            Aber ich habe das Gefühl das ihr wie Don Kichot gegen Windräder ankämpft.
            Die Überarbeitung der Ignoreliste wäre wirklich hilfreich wie Arés schon bemerkte aber auch hier weiß ich ,dass ihr da machtlos und auf die Entwickler angewiesen seid.
            Also wird weiterhin fleißig bei jeden logg/dc /ignore Ergtrte eingetippt. (ich hoffe das ist jetzt nicht öffentliches anprangern von Spieler, da es sich um den besagten Penyaseller handelt)

Grüße-

Comment

• Froheostern
              Froheostern commented
              Editing a comment
              Nur dumm, das der aktuelle Seller Ertgrte heisst und nicht Ergtrte. UND da genau liegt ja das Problem, einen Buchstaben austauschen und schon ist ein neuer Char erstellt.

Wenn einfach niemand bei denen kauft (was ja eh verboten ist) verschwindet das Problem von selbst.

• (MOD)Amenofus
              (MOD)Amenofus commented
              Editing a comment
              Originally posted by DoGaia View Post
              Ich musste wirklich kurz laut auflachen, alleine vor meinem PC.
              Das hört sich so an, als ob ihr wirklich hinterher seid und alles probiert um diese Penyaseller zu bannen/verschwinden zu lassen etc.
              Ich kenne die Namen der Penyaseller auf Devos schon auswendig und kann ihre Namen locker mit /ignore eintippen weil sie ... naja einfach schon ewig da stehen und gefühlt nichts passiert
              Dass aktuell dieser Eindruck entsteht kann ich durchaus nachvollziehen. Es liegt daran, dass ich schon seit einiger Zeit nicht mehr im Spiel war und entsprechend die Goldseller Liste gefüttert habe. Das wird sich in der nächsten Zeit auch nicht ändern, da mich mein eigentlicher Job (für den ich bezahlt werde) sehr stark einnimmt.

Aber einer meiner zahlreichen Moderatoren-Kollegen wird diese Aufgabe sicher sehr gern übernehmen (Ja... Sarkasmus).

Grüße~

• Froheostern
              Froheostern commented
              Editing a comment
              gebt mir die Rechte und ich regel das gerne (Ironie off)
          Working...
          X