Announcement

Collapse
No announcement yet.

Werden wir irgendwann eine Mac-Version sehen können?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Werden wir irgendwann eine Mac-Version sehen können?

    Hallo liebe Community,

    Ich hätte da einen Wunsch (wünschen darf man sich alles :b). Ein Client auf dem Mac.

    Möglich wäre es und auch nicht unbedingt viel Arbeit. Man konnte schon sehen das FlyFF auf Mac läuft (*hust* P-Server) nur leider steckte man beim lieben GameGuard von N-Protect fest. Ich sage noch ein Stichwort dazu. Wineproject. Ein großer 'Konkurrent' nutzte dieses Projekt auch um einen Client auf dem Mac hinauszubringen und es läuft alles einwandfrei. FlyFF ist ein tolles Spiel aber bekannt das es nicht unbedingt "groß" ist, sollte also im Gegensatz mit Links machbar sein.

    Wäre nur ein großer Wunsch von mir und es ist nicht verboten diesen zu äußern - glaub ich.
    Liebe Grüße, Somso.

  • #2
    Dazu wurde immer gesagt, dass es sich schlichtweg nicht lohnt. Da dies die Aussage seit Jahren ist und nichts kam, wird wohl auch nicht so bald damit zu rechnen sein. Threads gab/gibt es schon genug dazu.
    Ab sofort unter Kiryi im Forum erreichbar.

    Comment


    • #3
      Originally posted by Mitsu View Post
      Dazu wurde immer gesagt, dass es sich schlichtweg nicht lohnt.
      Falsch, es wurde von offizieller Seite bisher immer gesagt, dass eine Mac-Version von Flyff nicht geplant sei.

      Die Entscheidung darüber trifft jedoch der koreanische Entwickler GalaLabs, ob es jemals eine Mac-Version zu Flyff geben wird, oder nicht.


      Grüße~

      Comment


      • #4
        Ähm nein Ameno, es wurde damals (vor Jahren) von GM-Seiten gesagt, dass es sich nicht lohnen würde zur Zeit und deshalb bisher nicht geplant ist. Das hab ich nicht erfunden. ô.o Und geplant ist's ja immer noch nicht.
        Ab sofort unter Kiryi im Forum erreichbar.

        Comment


        • #5
          Screenshot or it never happened~ :P

          Comment


          • #6
            mimimimimimi hast gewonnen, ich bin raus ._.
            Jahre her, kann dir kein Screen liefern q.q
            Ab sofort unter Kiryi im Forum erreichbar.

            Comment


            • #7
              Gab mal nen PS Screen von ; )

              Made by Mitsu

              Comment


              • Tails
                Tails commented
                Editing a comment

              • Amenofus1
                Amenofus1 commented
                Editing a comment
                Wie man sieht, sagt unser Piccolo in dem Forenpost, dass eine Mac-Version nicht vorgesehen sei und nicht, dass es sich nicht lohnen würde.

            • #8
              Ich denke nicht das Flyff in seiner jetzigen Form noch jemals auf anderen Betriebssystemen erscheinen wird.

              Comment

              Working...
              X