Announcement

Collapse
No announcement yet.

DE Flyffs 9. Geburtstag! - Minievent und eine Mitteilung

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • DE Flyffs 9. Geburtstag! - Minievent und eine Mitteilung

    Am morgigen 9. Dezember feiert das deutsche Flyff seinen 9. Geburtstag!

    Leider ist es nicht möglich, euch Invasionen wie letztes Jahr zu bieten. Allerdings möchten wir euch auch nicht leer ausgehen lassen, daher werden wurde uns gütigerweise ein kleines Event genehmigt:

    Am Mittoch, den 9.12. von 0:01 Uhr bis 23:59 findet pro Stunde für 9 Minuten ein 9x EXP "Event" statt. Permanente 9x EXP für den ganzen Tag wurden leider nicht durchgewunken

    Des Weiteren habe ich ein weiteres "Geschenk" für euch. Der 9. Dezember wird mein letzter Tag hier bei WEBZEN in Dublin sein. Andere Möglichkeiten taten sich auf und es ist an der Zeit, weiterzuziehen und neue Aufgaben in Angriff zu nehmen! Daher möchte ich mich bei euch für die Zeit bedanken, in der ich mich um euch kümmern durfte. Ich hoffe, es war nicht allzu schlimm! Ich finde, wir alle haben das Beste aus der Situation gemacht und daher möchte ich mich an dieser Stelle bei meinen beiden Helfern Amenofus und Tiasess bedanken, die sich hier im Forum und im Spiel um euch gekümmert und meine Arbeit erleichtert haben (der eine mehr, der andere weniger ).

    Allerdings werdet ihr nicht lange allein sein. Mein Nachfolger wird sich schon bald bei euch melden...manch einer von euch wird ihn vielleicht wiedererkennen

    Ich wünsche euch daher schon mal alles Gute und noch viel Spaß in Flyff! Morgen werde ich dann zum letzten Mal hier im Forum auftauchen.

    ~Magitook

  • #2
    Neeein Magi
    Schade das du uns verlässt ._.

    Vielleicht findest du ja privat mal ein paar möglichkeiten uns im Spiel zu besuchen
    _______________________________________

    Comment


    • #3
      Ach ja, alles ist im Wandel - manchmal zum Guten, manchmal zum ...

      Danke für Deine Fürsorge uns gegenüber und einen erfolgreichen Weg an die Spitze, bis vielleicht mal wieder hier oder Ingame

      winke winke sagt der Nobys!
      Meine Welt hat keine Grenzen!

      Comment


      • #4
        Mhh...also wird der 9. Geburtstag eher ein Trauertag, q.q

        Comment


        • #5
          Dann sind wir auf dem deutschen Server mal wieder die gearschten, auf dem EU server gab es für den ersten Geburtstag 24 std ein 4 x EXP-Event. Jede std 9 min lang 9 x EXP Event, völliger schwachsinn, lohnen sich noch nichtmal ES-Amps.

          Das hat man davon, wenn man den deutschen Server jahrelang mit hochgehalten hat. Und mal wieder kein Adventskalender, es wird nun endlich mal Zeit Flyff den rücken zu kehren. Seit der EU Server On ist, gibt es eh keine vernünftigen Events, damit alle, die auf den EU-Server gewechselt haben, weiterhin schön alles was sie brauchen im CS-Shop kaufen müssen.

          Ach, was war flyff früher mal ein schönes Spiel.

          Comment


          • #6
            Sehr schade, dass du uns verlässt. Aber Chancen muss man nutzen, wenn sie sich einem bieten
            Da bleibt uns leider nur, dir viel Erfolg und Spaß bei deinen neuen Aufgaben zu wünschen - Machs gut.....

            Comment


            • #7
              Es ist in der Tat schade, dass du gehst. Wünsche dir aber viel Erfolg noch im weiteren Verlauf. Und wer weiß: Vllt sieht man sich wieder

              Aber eine Sache freut mich(muss ich doch eingestehen); Piccolo kommt wieder?

              Comment


              • #8
                Ich finde es sehr traurig, dass du uns verlässt. Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft. Vielen Dank für alles !
                Webzen Volunteer since 07/11/2014

                Webzen Portal | Support Portal | Facebook
                Join the official Mu Legend Discord!
                Webzen moderators will never ask you for your password!

                Comment


                • #9
                  Witzig, dass du mit Webzen solange durchgehalten hast, jedoch finde ich schade das du keine Abschlussinvasion machst >: So long & hf gl im Rl. *Und ich munkel iwie, dass vllt Xzantric oder Piccolo die stelle einnehmen werden. Oder auch Sechiku?

                  Comment


                  • Itzuchi
                    Itzuchi commented
                    Editing a comment
                    Wenn ich das USForum richtig deute wird es 3 CMs geben, einer davon Piccolo

                • #10
                  Hallo erstmal

                  Ich denke ich kann mich den Meisten hier anschließen und sagen, schade dass du gehst Magitook Du warst ein würdiger Nachfolger und es ist ein großer Verlust für uns, dass du gehst. Nun, ehemals dein Vorgänger, werde ich als dein Nachfolger die Fackel wieder aufnehmen und mich wieder aktiv um die Flyff Community kümmern.

                  Also, in diesem Sinne: Happy Birthday Flyff DE und - Ich bin wieder da!!

                  Für die Einen die mich kennen mag es ein Grund zur Freude sein, für Andere ein Grund zur Panik, je nachdem von welcher Seite man es betrachtet . Für die die mich nicht kennen. Ich bin Piccolo und war als CM für Flyff tätig. Ich bin seit dem Beginn von Flyff dabei und habe mich 6 Jahre lang um die Community gekümmert, bis ich innerhalb der Firma nach neuen Aufgaben gesucht habe. Doch das ist vorbei und ich freue mich wieder darauf, mich um die Flyff Community kümmen zu können.

                  Hoffe wir sehen uns hier und da auf den Servern. Ansonsten auf jeden Fall im Forum und via Ticket Support.

                  Für die, die es vermisst haben und auch für alle künftigen Posts:

                  So long,
                  ~Piccolo

                  Community Support:

                  What Player think i do.

                  What i really do.

                  Comment


                  • Itzuchi
                    Itzuchi commented
                    Editing a comment
                    @Tiasess: Ja, das ist nur Zufall. Ich wollte keine braunen Themen anschneiden

                  • Maliv
                    Maliv commented
                    Editing a comment
                    Willkommen zurück Piccolo

                  • Nash93
                    Nash93 commented
                    Editing a comment
                    nice ,
                    welcome back

                • #11
                  Hey,

                  auch von mir hier nochmal alles Gute an dich Magi =D
                  Ohne dich wäre DE-Flyff jetzt vermutlich noch 200x schlechter (ja das geht! )

                  und Willkommen zurück, Piccolo. Darauf erstmal nen Ollocip - run!

                  Greetings, Tiasess
                  Help, I'm stuck here.

                  Comment


                  • #12
                    Damit der Post von Picco nicht zu überirdisch lang wird:

                    Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück! Da ich auch fast seit Beginn dabei bin, kann ich mich natürlich auch an die coolen Zeiten erinnern wo wir mal ingame gequasselt haben oder auch generell an den guten Support den du IMMER geleistet hast. Oder auch an die Gamescom wo ich bzw. wir mit dir auf der Bühne standen und du Freundin+mir zur Verlobung gratuliert hast.

                    Schön zu sehen, dass du nun wieder da bist! --> Theoretisch warst du ja nie weg nur woanders^^

                    Freundliche Grüße

                    Comment


                    • #13
                      Vielen Dank für die vielen schönen Jahre, Magitook.

                      Du hast Uns, der Community, als einer der wenigen CM/GM das Gefühl gegeben das du stets auf unserer Seite warst.
                      Du hast einen sehr guten Job gemacht. Alles Gute für deinen weiteren Lebensweg. War 'ne schöne Zeit; ich hoffe man hört nochmal von Dir.
                      Server: Murano
                      Name DJChaoz
                      Job: Slayer
                      Gilde: NoSkillJustLuck (Gildenleitung)

                      Comment


                      • #14
                        @Magitook - weiterziehen hört sich gut an, man muss neue Chancen nutzen, wenn sie sich einem bieten Wünsche dir viel Erfolg und Freude an der neuen Aufgabe und vielen Dank für deine Support hier all die Zeit .. schnüffel ..

                        @Piccolo - willkommen zurück, altes Haus xD

                        Comment


                        • #15
                          Na, das ist ja mal eine mehr als freudige Überraschung, welcome back Picco und alles liebe Dir Magi für Deine Zukunft, warst super

                          Mein erstes Anliegen lass ich hier erstmal außen vor, damit Dir nicht gleich der Neueinstieg versaut wird rofl *g* Aber n Stichwort kann ich Dir ja schon mal geben, womit ich Dir in Zukunft auf den Senkel gehen werde und der heißt GameGuard, kannst Dich ja schon mal vorbereiten :P *g*

                          In diesem Sinne.

                          Comment

                          Working...
                          X